Zitat von Markus Miller Jr.
Also das klingt verrückt.... glaube ich nicht:
Das Deo ist zwar im ersten Moment feuch aber dann klebt es wie die Sau... glaubs nicht habe es noch nie probiert
Zitat von Markus Miller Jr.
Also das klingt verrückt.... glaube ich nicht:
Das Deo ist zwar im ersten Moment feuch aber dann klebt es wie die Sau... glaubs nicht habe es noch nie probiert
Ich finds au Abwegig habs aber auch noch nie probiert aus Angst um meine HS^^Zitat von Luke123
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
xD Es gibt leut die gibts net...
Aber ich habe die gleiche Frage die Luke123 von wegen welches Waschmittel nun bei Absolutgrip nehmen. Es wird zwar andauernd gesagt, einfach das normale nehmen, auf der anderen Seite aber auch, dass für unterschiedliche Beläge auch unterschiedliche Waschmittel besser sind.
Also welches nun bei Abs.Grip nehmen?
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"
Was soll denn so ein Käse? Gibt doch kein spezielles Waschmittel für jeden Belag.
So hat er das auch nicht gemeint, doch wie du aus vorhergehenden Beiträgen lesen konntest, habe ich bei meinem Abs. Grip eine Gripverschlechterung wahrgenommen... (oder bilde mir das auf jeden Fall ein)Zitat von fragsiN
seit dem wir beim fuba wieder das magnesiumgesöff haben, kleben meine HS wieder viel besser.
also tu ich immer in so ne kleine sprüflasche was von dem zeug rein, und sprüh die handschuhe das erstemal 3 h vor spielbegin damit ein, dann 2h vorher, vorm treff. und vorm warmmachen.
das zeug klebt wie sau
Ca. eine Stunde vor dem Spiel / Einsatz die Handschuhe anfeuchten reicht vollkommen und ist auch sinnvoll. Zuckerwasser könnte das ganze etwas klebriger machen, dass kann wohl sein aber ich würde es auf keinen Fall übertreiben. Sprühflasche und all so ein Gedöns ist auch nicht notwendig. Wasserkran an und dann mit den Händen den Belag anfeuchten / nassmachen reicht aus.