Hallo Leute,
Ich wollte eigentlich nur fragen ob irgend jemand auch aus der Schweiz kommt? Oder ob es in der Schweiz ein ähnliches Forum gibt?
Hallo Leute,
Ich wollte eigentlich nur fragen ob irgend jemand auch aus der Schweiz kommt? Oder ob es in der Schweiz ein ähnliches Forum gibt?
Bin gerade in die 3. Liga aufgestiegen
ich komme aus der schweiz, meineswissens gibts kein solches forum.
Kommst Du aus St.Gallen?
sälü zämä!
i bi us bärn. kennä o kes forum us dr schwiz, aber isch egau, mir hei ja das!
hiubä hinäch!
Habs mir noch gedacht das ich deinen Namen schon mal gehört habe.
Bei welcher Manschaft spielst Du?
Guten Tag Mr. Bärn, hab mir schon gedacht das es auch Schweizer gibt die Mitglied sind bei diesem Forum nur hat keiner Flagge gezeigt.
Salü mitenand...
Bin au us dä Schwiiz...usem "schöne" Zürcher Oberland. Die Frag hani mir au scho gstellt, han aber nix ähnlichs gfunde!
Schöne Abig no...
PS: Hopp Schwiiiz! =D
Seawas!
Sog, schreibts ihr olle inda Schweiz aso, oda is des neta a Dialekt, so wia bei uns in OÖ ??? Wos da Encargardo gschrim hot hoarcht si a weng wia Schwitzerduitsch au und Flüüüüügefänger horcht si fost scho wia in Bayern au.
Ova wir schreim genau so (bei de SMS) usw.!
Holadriho,
Tommy
iu iu iu das isch schwizerdütsch! kuhl he? z oftmaus vo dä dütschä kopiertä doch niä erreichtä reinä schwizerdütsch, beziähigswies bärndütsch!!
haben wir somit alle schweizer eingesammelt, oder gibts wohl noch wen? ein bisschen grösser dürfte der anteil schon sein ;-)
ich bin auch aus der schweiz! kanton aargau, is ja schon ziemlich nahe am deutschen nachbarland ;-)
greez
bluestar