Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Platzverweis?

Internationale Klasse

Standard Platzverweis?

Sagt mal das war doch jetzt eine pure Gastgeber entscheidung oder? Wie kann ich einem Torwart da bitte die rote Karte geben? Vor zwei Tagen wird noch breitgetretten Hand nur bei Absicht, sonst nein. Und nun das. Der hat den Ball ja nicht mal mit der Hand berührt. Lächerlich so etwas.

Torwarttalent

Standard Re: Platzverweis?

Finds auch nen Witz, er hat ja sogar noch versucht seinen arm über dem Ball zu halten beim hinfallen und den ball höchstens gestriffen, wenn er für dieses rot auch nur EIN spiel zusätzlich gesperrt wird ist das einfach lächerlich

Torwarttalent

Der Schiri hats nicht genau gesehen, ovchininnikov lag ja mit dem Körper halb über dem Ball.

1990-2003 Jugend SC Önsbach seit 2003 1.Mannschaft SC Önsbach

Internationale Klasse

Wenn er es nicht genau gesehen hat darf er es auch nicht pfeifen. Ein Schiedsrichter muss das pfeifen was er sieht und nicht das was er annimmt. Wär ja noch schöner wenn die Schiedsrichter jetzt das Recht bekommen zu pfeifen was sie sich grad denken.

Amateurtorwart Avatar von toe

In der ersten Kameraperspektive dachte ich auch, er hätte den Ball festgehalten. Dass er für einen nichtmal berührten Ball eine rote Karte kriegt, kann aber nicht angehen. Klare Fehlentscheidung.

1993-1997 SV Hage
    2003-2004 TuS Eversten
    2004-2007 SG Siegen-Giersberg
    2007-2008 TSV Siegen
    seit 2009 SV Hage

seit 1899 SV Werder Bremen

Amateurtorwart

Die Tatsache das der Linienrichter auch nichts angezeigt hat sagt schon alles..... in solchen Situationen kommt das berühmte Fingerspitzengefühl zum tragen, was Frisk gestern bei Kuranyi auch das ein oder anderemal gezeigt hat..... als Torhüter mußte bei einer Aktion außerhalb vom 16er mit Rot rechnen......

Leider

Meine Stadt wohnt hier in Mannheim 1990-2004 ASV Feudenheim 2004-.... TSV Viernheim Verbandsliga Nordbaden

Nationale Klasse

Ich fand auch, dass Kuranyi am Rande einer gelb-roten Karte stand! Zunächst die unsportliche, dunkelgelbe Volleyballeinlage und dann noch hier und da ein Schwälbchen. Hat er meiner Meinung nach Glück gehabt, wobei ich ihn an Völler´s Stelle schon zur Sicherheit früher rausgenommen hätte.

Was den Russen-Keeper angeht, war das niemals Rot. Im Endeffekt aber egal, weil Russland als bisher schwächstes Team der EM auch mit 11 Mann rausgeflogen wäre!
    Der Ersatzmann hat übrigens ziemlich gut gehalten.

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Freizeitkeeper

René, wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Klappe halten. Was hat bitteschön diese Szene mit Fingerspitzengefühl zu tun? Und wie sollte der Schiedsrichterassistent denn bitte irgendetwas anzeigen oder überhaupt erkennen, wenn der Russe den von ihm abgewandten Arm in Ballnähe hatte?

Wenn der Schiedsrichter ein Handspiel sieht, dann muss er entscheiden, ob es - in seiner Sicht - Absicht war. Das hat der Schiedsrichter hier gemacht und es war grundlegend falsch. Der Russe hatte den Arm noch nicht mal am Ball und Absicht war´s gleich gar nicht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer