Tach zusammen!
Ich habe gerade erfahren, dass Sead Ramovic auch nach Gladbach geht. Kann mir mal einer sagen, wie das da jetzt abläuft. Was ist mit Stiel und Reitmeier? Wer wird neue Nummer 1?
Danke
warmuz
Tach zusammen!
Ich habe gerade erfahren, dass Sead Ramovic auch nach Gladbach geht. Kann mir mal einer sagen, wie das da jetzt abläuft. Was ist mit Stiel und Reitmeier? Wer wird neue Nummer 1?
Danke
warmuz
Stiel und Reitmaier werden gegangen. Ich geh von aus das Kampa Nummer 1 wird, weil in meinen Augen Ramovic nicht die Klasse hat Stammkeeper in der Bundesliga zu sein.
Hi!
Ich finde den Ramovic immer noch besser als den Kampa!
Denke da nur an die ganzen Fehler immer vom Kampa!
Bye
Tja ich bin da ganz gegenteiliger Meinung, ich weiß zwar net wie gut Kampa momentan ist, aber IMO hatte der nur im ersten Bundesligajahr schlecht gespielt.
Ramovic, ne tut mir leid, da hätte ich lieber den Reitmeier oder Stiel behalten... was sollen wir blos mit Ramovic tun...???
Ich gehe im Moment davon aus, dass Gladbach nächste Saison ein erhebliches Torwartproblem hat.
Der eine (Kampa) hat ein Jahr keine Spielpraxis und der andere (Ramovic) hat für mich einfach kein Bundesligaformat! Aber manche Leute fallen halt immer wieder auf die Füße...
Ramovic,
totaler fehleinkauf !!!
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
@fänger: Gladbach hatte die letzten drei Jahre ein Torwartproblem mit diesem Fliegenfänger Stiel. Wenn ein Profi-Torwart seine Karriere mit Fenster-Verkaufen unterbrechen muß, weil er kein Profi Vertrag bekommt - was soll der schon taugen ;-)
Im ernst: die entscheidenen Bälle hat er nie gehalten. Außer Show nix dahinter ...
@D.o.K.: Sehe ich auch so! Das war nix halbes und nix ganzes. Anstatt das die sich mal einen wirlich guten Torwart einkaufen, nee, wieder so alberne Notlösungen, die sonst keiner haben will.
Hatte eigentlich die leise Hoffnung, das sich die gladbacher um den Wessels bemühen ... Ich habe ihn in Köln mal beim Torwarttrainig beobachtet, der Mann hat echt Potential und ist eigentlich zu schade für die 2. Liga.
Naja, nächste Saison wird wieder spannend, den Abstiegskampf mein ich ...
Kaisho
Kampa,Kampa,Kampa........sein Vater war mein Sportlehrer in der Berufsschule....der Darius sagte er sei immer sehr ehrgeizig gewesen....er hat übrigens nicht weit weg von mir gewohnt und ging sogar auf die selbe schule.......habe kumpels die sogar mit ihm draussen gebolzt haben.....und so ein Spitzentorwart für Gladbach ist er nicht.....er wird probleme bekommen wenn er nicht in seine von ihm erhoffte form kommt.......er saß bei Nürnberg die ganze Saison auf der Bank.....und ob er jetzt die Nummer 1 in Gladbach wird halte ich für sehr fraglich
Gebe Manfred T. recht. Der Ramovic hat wirklich nicht viel gebracht, aber Kampa muss schauen, dass er den Anschluss wieder findet.
Gruß aus München
Ich frage mich nur, wieso verpflichtet man 2 Torhüter von denen man doch überhaupt nicht weiß, was sie bringen werden??!!
Da gebe ich "Kaisho" absolut recht, wieso bemüht man sich nicht um einen Wessels?
Alles bestens!
Weil Wessels Anstand hat und fest der Überzeugung ein Kölner zu bleiben und den Schmach des Abstieges wieder wett zu machen...
Ich frage mich dann was mit dem finnischen Jugendtorwart ist, den Gladbach seit gut 2 Jahren oder länger unter Vertrag hat. Wieso hat man den nicht mal fürs letzte Spiel oder so mal eingesetzt nur um zu sehen wie der so drauf ist. Laut Aussage von früher sei er ja ein Supertorwart...
@Manfred T.: Weil der junge Finne es in Gladbach nicht geschafft hat seine Klasse unter Beweis zu stellen und zuletzt nur noch 5.Torwart bei der Borussia war und seitdem Winter für ein Jahr nach Finnland ausgeliehen ist!
@HugoXP: Wessels hat vor ein paar Wochen beim FC verlängert, wie Manfred schon sagte der hat Anstand und zeigt Verantwortung, obwohl er am Abstieg nicht schuld war!
Und Ramovic wurde nur verpflichtet weil man die Wunschkandidaten Blazek und Nicolas Penneteau nicht bekommen hat!
Mir wäre allerdings Lenz als 2.Torwart lieber gewesen, der erstens mehr Erfahrung hat und im Gegensatz zu Ramovic sogar ablösfrei gewesen wäre.
F - D Jugend Germania Kirchberg (2xVize Kreismeister) D - C Jugend SC Jülich 1910 (Kreismeister, 1. der Leistungsstaffel ohne Gegentor) C - B Jugend Frankonia Broich seit der A-Jugend Handball Torwart beim Jülicher TV (Kreisliga)
Echt? Wow, den Lenz hätte ich gerne in Gladbach gesehen... schade daß das nicht geklappt hat.
Also Lenz kann auch getrost die Nummer 1 sein.
Ob Kampa da besser ist, bezweifle ich sehr stark.
Lenz war zwar in München nur 2. Keeper, aber das war Kampa ja in Nürnberg auch.
Ich bin mir keines Schnitzers von Lenz in einem Bundesligaspiel bewusst.
Grüße aus Hessen
Jerry
wie siehts eigentlich beim lenz aus, steht schon fest wo der hingeht?