Nur mal so am rande, ohne hier irgendwem zu nahe treten zu wollen:
Ich lese nun seit 2 monaten dieses Forum und poste auch gelegentlich. Manchmal sind wirklich interessante Themen dabei, aber über andere Themen kann ich nur noch Schmunzeln, z.b. über einen Thread wie "Euer Outfit 2004/2005" Sorry Leute, aber ich verstehe euch da einfach nicht, Hier wird soviel über materielle Dinge wie Trikot, Handschuhe und Schuhe geschrieben, da könnte man meinen, manche sind die besten der besten hier. Klar es gibt mit sicherheit gute Keeper unter euch, mit sichherheit sogar ein paar überragende, aber glaubt ihr nicht dass ihr euch manchmal zu wichtig nehmt? Es ist doch egal welches Trikot man trägt (klar es sollte nicht bescheuert aussehen, aber ich nehm halt einfach das trikot welches der verein mir gibt) oder welche Schuhe man als Torwart trägt, so lange man sich gut drinnen fühlt und man die langen Stollen reinmachen kann, da is das doch egal ob die 35 euro oder 150 euro kosten oder etwa nicht ?? Bei den Handschuhen versteh ich es noch halbwegs, da der Grip echt wichtig sein kann, ich persönlich spiele aber auch je nachdem mit addidas oder reusch, je nachdem was mir halt momentan taugt. Worauf ich hinaus will: Entscheidend ist doch immer noch wer oder was in einem Torwartoutfit drinnensteckt und nicht wie es aussieht... Klar, Stars setzen trends, aber muss man sich ein trikot kaufen, welches völlig überteuert ist nur weil es ein starkeeper trägt ?? Wie gesagt, denkt einfach mal drüber nach, war nicht böse gemeint, aber wie gesagt, nur weil ihr als keeper ein gutes trikot tragt seit ihr noch lange nicht gut, letztenendes werden die Zuschauer immer nach Hause gehen und sagen "Der keeper von verein x war heute ja wirklich stark", sie werden nie sagen "da, hast du gesehen, der keeper von verein x hatte das gleiche trikot wie olli kahn"
nichts für ungut...
hansi