@ keeper:
sorry, also tut mir leid, ich wollte keinen angreifen wie ich schon sagte, aber was du schreibst ist doch auch nicht ganz ok oder ? was ist daran schlimm wenn ein torwart 2 jahre nacheinander das selbe trikot trägt ??
@ all
finde es eifnach nur lustig mit anzusehen wie ihr hier über sachen diskutiert, nach dem motto, ich brauche/hab die besten handschuhe, das beste trikot etc... solche dinge sind doch nebensächlich... oder kauft sich ein mann aus der arbeiterklasse einen porsche (um auf diesen tollen vergleich mit den autos einzugehen)
Tja und wenn mein posting dumm ist tut es mir leid, aber ich muss nicht durch klamotten auf mich aufmerksam machen, ich will durch leistung auf mich aufmerksam machen. schließlich ist fußball ein sport, wo man jedes spiel gewinnen will und ich persönlich konzentriere mich darauf auf das sportliche... tut mir leid, aber ich finde es sehr schade, dass viele dem kommerz heutzutage so sehr verfallen sind. der fußballplatz ist kein laufsteg, bei den postings von manchen von euch (wirklich nur ein paar, fällt aber eben auf) denk ich mir, dass ihr das vergessen habt...
PS: Wie gesagt, ich sehe all das als neutraler beobachter, war nur eine anmerkung meinerseits, nicht mehr, aber eben auch nicht weniger