@ Hansi

also ich will mich daran net hochziehen, aber falls Du selber mal gespielt hast, wirst Du wissen das man verscheidene Dinge einfach so macht im Fußball ... also kann nur von mir reden ... neue Saison bedeutet immer auch neues Trikot für mich ... und wie Du siehst bin ich da nicht der einzige ... das Trikot ist wichtig für einen Torwart ... es strahlt etwas aus ... auch fürs Selbstbewußtsein ... ich kann das jetzt sehr schlecht mit Worten beschreiben ... aber egal wo ich gespielt habe und ich habe auch schon höher gespielt ... es war immer so das ich mit einem Trikot das ich getragen habe wenn wir verloren haben kein 2. mal in dieser Saison gespielt habe ... ein Trikot ist einfach mehr als ein Fetzen Stoff, den man mal einfach so kauft ...

und nur weil es für mich ein besonderes Trikot ist, bedeutet das noch lange nciht das es auch das teuerste oder beste ist ... das muß es nur für mich persönlich sein ... das reicht! Jeder paßt das Material das er benutzt etwas seinem sportlichen Bereich an ...

auch wenn das bei nicht so sein sollte ... akzeptiere die anderen Meinungen, oder greif die Leute hier wenigstens nihct an

Nachricht bearbeitet (06-21-04 22:17)