also erstmal @ bahadinho:

Was hat denn Anerkennung bekommen mit dem Trikot zu tun welches ich anhabe ?? Wenn du darauf hinaus willst, dass mir der Verein kein Trikot kaufen will oder so (anders würde ich jetzt nicht verstehen was du mir damit sagen willst), dann täuscht du dich. Wir sind heuer mit der A jugend in die Bayernliga aufgestiegen und auch unsere Herrenmannschaft spielt bayernliga. Ich persönlich finde es Anerkennung genug, dass ich als junger Jahrgang seit einem halben Jahr hier bei der herrenmannschaft zum Kader gehören darf. In der neuen Saison bekomme ich dort sogar die ganze ausrüstung, sprich overalls, ausgeanzug, t shirts, trainingsanzug, handschuhe, kurze hosen und auch so 2 - 3 torwartrikots. Mir persönlich ist es aber egal was es für ein trikot ist, wir haben halt nunmal als ausrüster erima bei der 1. mannschaft, dann nehm ich halt das trikot das sie mir geben, sehe darin doch kein problem, handschuhe kann ich mir aber raussuchen von der marke wo ich will. Soviel mal zu dieser Aussage....

Dann @Keeper27 :
nein, wie oben schon geschrieben, ich gebe kein Geld für ein Trikot aus, begründung siehe oben, da wir eh welche vom ausrüster bekommen und ich als schüler kann mein geld für wichtigere sachen gebrauchen

@ crazyamok:
hab doch extra geschrieben dass ich keinem hier zu nahe treten will, das war lediglich eine beobachtung meinerseits. wenn das für dich so eine art Glücksbringer ist dein trikot zu wechseln ist das doch ok, da sage ich doch garnichts dagegen, ich habe auch sowas wie nen glücksbringer, spiele immer mit weißen stutzen (und auch die müssen keine besonderen sein, sonderen einfach die die wir halt vom ausrüster bekommen).

@ the King:
es ist garnichts schlimm daran, wenn man gute leistungen bringt und dabei eben auch noch gut aussehen will. ich lauf ja auch nicht rum wie der letzte, weil die sachen die wir vom ausrüster bekommen schon passen vom aussehen her, wenn jemand das anders machen will ist das doch in ordnung, kann ja jeder mit seinem geld machen was er will. einzig und allein muss ich persönlich immer etwas schmunzeln, wenn ich auf deutschlands fußball plätzen mich so umseh, vor allem bei unterklassigen spielen und sehe wie torhüter mit den neuesten trikots und den neuesten schuhen und sonst etwas rumrennen (und das ist auf keinen hier im forum jetzt bezogen, sondern wieder nur eine objektive beobachtung) und hier stimmt leistung und preis des outfits eben nicht überein. Klar, wenn man sich besser fühlt mit dem selben trikot wie olli kahn zu spielen ok, ich persönlich halte es aber für übertrieben... akzeptiere du meine meinung wie ich deine auch akzeptiere, ich sehe das halt etwas anders

Nachricht bearbeitet (06-22-04 17:06)