hmm ne, also ich sehe es eben genau anders rum... ich habe spaß ohne ende am fußball, aber um so höher es nunmal geht, um so mehr geht es eben auch auf leistung. Und bei mir ist es nunmal so, dass ich auch noch andere sachen mach ausser fußball spielen und die kosten eben auch geld, allein schon das weggehen am wochenende oder solche dinge, deshalb geb ich mein geld halt nicht für solche sachen aus. ich denke mal, prinzipiell sind wird garnicht so verschieden von unseren denkweisen... die einen sehen das outfit als superwichtig an, ich aber eben nicht, ich bin mit dem zufrieden was mit hier einfach der verein gibt, sehen ja echt nicht schlecht aus die sachen und warum sollte ich geld für ein anderes trikot ausgeben wenn ich ein ganz akzeptables habe, für mich spielt das keine rolle. ich spiele fußball um spaß und erfolg zu haben, das kann ich allerdings auch ohne ein topoutfit haben, für euch ist das halt wichtiger. Achja, ich hab schon einige flaschen gesehen die sich gestylt haben wie ein weltmeister Spaß ergibt sich bei mir dadurch, dass wir als team zusammenhalten und dadurch erfolg haben, denn nur als team kann man was erreichen. versteht ihr ? und nur um es nochmals zu betonen: wer sich auf eigene kosten einkleiden muss und will kann das gerne machen, ich persönlich finde es nicht so wichtig (bis auf meine weißen stutzen, ohne die könnte ich nicht mehr spielen *gg*)