Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 97 von 97

Thema: Euer Outfit 2004/2005

  1. #51
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    224

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    @m-ruelz: Genau so fühle und denke ich auch! ;-)

  2. #52
    Amateurtorwart Avatar von cmu82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    253

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    bezahlt ihr eure trikots eigentlich selber,oder macht das der verein?
    würd mich mal interessieren,wenn ihr jede saison neue ausrüstung bekommt!die is ja nicht grad billig,die ihr so aufzählt!

  3. #53
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    224

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    Also zwei kriege ich vom Verein. Aber kaufe mir meistens noch ein drittes dazu.

  4. #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    294

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    das gehört hier eigentlich nciht hin, aber das solltest Du Deinem Verein schon wert sein, das die Dir Deine Klamotten bezahlen und ein paar Handschuhe solltest Du auch bekommen (also mindestens 1 paar) ... und wenn Du mal hochrechnest ... so teuer ist es auch net wenn Du bedenkst das Du die sachen ein ganzes Jahr tragen kannst (außer Handschuhe)

    und kann jetzt wieder nur von mir reden, aber ich wechsel pro Saison zwar das Trikot, aber Handschuh, Hose oder Schuhe kaufe ich nur wenns kaputt gegangen ist!


  5. #55
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    72

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    Ich werde diese Saison mal komplett von Reusch auf Puma umstellen, mal was neues. Also, Handschuh: Puma King, Trikot Puma King, Schuhe eigentlich egal. Mal schauen, Hose werde ich wahrscheinlich auch eine anziehen :-), und zwar eine lange, weil die meine dürren Haxen besser schützt ! Eigentlich ist das Outfit ja sowas von egal, wenn wir Keeper nicht so abergläubisch wären (z.B.: "das Trikot muss ich nächstes mal wieder anziehen, mit dem hab ich super gehalten..." oder "Das zieh ich nie mehr an, wegen dem hab ich 3 Gegentore bekommen": schön wenn man die Schuld auf das Trikot abwälzen kann, wenn man schlecht war). Und gut soll es halt auch noch ausschauen, wenn möglich...schwierig

    @m-rulez
    Du mußt Deinen Textanhang noch ändern: willkommen in der Kreisliga Süd!

    SV Pforzen seit der F-Jugend: im Moment Bezirk Schwaben Kreisliga Süd

  6. #56
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    @ Hansi gibst du denn kein geld für ein schönes trikot oder so aus?

  7. #57
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    71

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    also erstmal @ bahadinho:

    Was hat denn Anerkennung bekommen mit dem Trikot zu tun welches ich anhabe ?? Wenn du darauf hinaus willst, dass mir der Verein kein Trikot kaufen will oder so (anders würde ich jetzt nicht verstehen was du mir damit sagen willst), dann täuscht du dich. Wir sind heuer mit der A jugend in die Bayernliga aufgestiegen und auch unsere Herrenmannschaft spielt bayernliga. Ich persönlich finde es Anerkennung genug, dass ich als junger Jahrgang seit einem halben Jahr hier bei der herrenmannschaft zum Kader gehören darf. In der neuen Saison bekomme ich dort sogar die ganze ausrüstung, sprich overalls, ausgeanzug, t shirts, trainingsanzug, handschuhe, kurze hosen und auch so 2 - 3 torwartrikots. Mir persönlich ist es aber egal was es für ein trikot ist, wir haben halt nunmal als ausrüster erima bei der 1. mannschaft, dann nehm ich halt das trikot das sie mir geben, sehe darin doch kein problem, handschuhe kann ich mir aber raussuchen von der marke wo ich will. Soviel mal zu dieser Aussage....

    Dann @Keeper27 :
    nein, wie oben schon geschrieben, ich gebe kein Geld für ein Trikot aus, begründung siehe oben, da wir eh welche vom ausrüster bekommen und ich als schüler kann mein geld für wichtigere sachen gebrauchen

    @ crazyamok:
    hab doch extra geschrieben dass ich keinem hier zu nahe treten will, das war lediglich eine beobachtung meinerseits. wenn das für dich so eine art Glücksbringer ist dein trikot zu wechseln ist das doch ok, da sage ich doch garnichts dagegen, ich habe auch sowas wie nen glücksbringer, spiele immer mit weißen stutzen (und auch die müssen keine besonderen sein, sonderen einfach die die wir halt vom ausrüster bekommen).

    @ the King:
    es ist garnichts schlimm daran, wenn man gute leistungen bringt und dabei eben auch noch gut aussehen will. ich lauf ja auch nicht rum wie der letzte, weil die sachen die wir vom ausrüster bekommen schon passen vom aussehen her, wenn jemand das anders machen will ist das doch in ordnung, kann ja jeder mit seinem geld machen was er will. einzig und allein muss ich persönlich immer etwas schmunzeln, wenn ich auf deutschlands fußball plätzen mich so umseh, vor allem bei unterklassigen spielen und sehe wie torhüter mit den neuesten trikots und den neuesten schuhen und sonst etwas rumrennen (und das ist auf keinen hier im forum jetzt bezogen, sondern wieder nur eine objektive beobachtung) und hier stimmt leistung und preis des outfits eben nicht überein. Klar, wenn man sich besser fühlt mit dem selben trikot wie olli kahn zu spielen ok, ich persönlich halte es aber für übertrieben... akzeptiere du meine meinung wie ich deine auch akzeptiere, ich sehe das halt etwas anders



    Nachricht bearbeitet (06-22-04 17:06)

  8. #58
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    224

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    @Hansi:

    Lieber Hansi, reden ist Silber, schweigen ist Gold! Hier geht es nunmal nur darum, dass sich gewisse Leute nunmal selber ihre Outfits aussuchen. Ich lasse ja auch nicht meine Mutter für mich meine Klamotten einkaufen, auch wenn sie nicht unbedingt einen schlechten Geschmack hat! Klar ist auch, dass es nicht jeden juckt, was er an hat. Aber nicht jeder Mensch ist halt gleich .In einem sind wir uns jedoch einig, dass letzendlich nur die Leistung auf dem Platz zählt. Ich denke mir auch, dass niemand, der eine Flasche im Tor ist, sich stylt wie ein Weltmeister. Man will halt, auch wenn man nur Kreisklasse spielt, sich ein Image schaffen oder zumindest seinen eigenen Stil mitbringen. Da macht das Fussballspielen doch gleich doppelt spaß. Du siehst das Ganze viel zu verbissen, meiner Meinung nach.

  9. #59
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    459

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    so meine auch nochmal:


    Handschuhe: Uhlsport Abslutgrip Ergonmic Supportframe / Reusch Flash Pro (Training= Reusch Ortho Tec)

    Trikot: Nike Mercurial (schwarz)

    Hose: Reusch Kevlar

    Schuhe: Adidas / Puma King (Schrauber)


  10. #60
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    naja ich denke auch du siehst das zu verbiessen......
    ich muss dir ehrlich sagen ich hab spass am fußball ich hab spass daran torwart zu sein und ich gebe mein ganzes taschengeld für torwarthandschuhe und so aus...... ist halt auch ein hobby das handschuh sammeln etc.....

  11. #61
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    71

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    hmm ne, also ich sehe es eben genau anders rum... ich habe spaß ohne ende am fußball, aber um so höher es nunmal geht, um so mehr geht es eben auch auf leistung. Und bei mir ist es nunmal so, dass ich auch noch andere sachen mach ausser fußball spielen und die kosten eben auch geld, allein schon das weggehen am wochenende oder solche dinge, deshalb geb ich mein geld halt nicht für solche sachen aus. ich denke mal, prinzipiell sind wird garnicht so verschieden von unseren denkweisen... die einen sehen das outfit als superwichtig an, ich aber eben nicht, ich bin mit dem zufrieden was mit hier einfach der verein gibt, sehen ja echt nicht schlecht aus die sachen und warum sollte ich geld für ein anderes trikot ausgeben wenn ich ein ganz akzeptables habe, für mich spielt das keine rolle. ich spiele fußball um spaß und erfolg zu haben, das kann ich allerdings auch ohne ein topoutfit haben, für euch ist das halt wichtiger. Achja, ich hab schon einige flaschen gesehen die sich gestylt haben wie ein weltmeister Spaß ergibt sich bei mir dadurch, dass wir als team zusammenhalten und dadurch erfolg haben, denn nur als team kann man was erreichen. versteht ihr ? und nur um es nochmals zu betonen: wer sich auf eigene kosten einkleiden muss und will kann das gerne machen, ich persönlich finde es nicht so wichtig (bis auf meine weißen stutzen, ohne die könnte ich nicht mehr spielen *gg*)

  12. #62
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    siehst du wir sind echt nicht so verschieden.... ich sehe es zum beispiel nicht ein mein taschengeld für was anderes auszugebn..... und du kannst mir sagen was du willst selbst wenn man sich so anzieht wie man es am liebsten hat kann man auch teamgeist haben und das sollte eigentlich nichts mit den klamotten zu tun haben.... wenn kin teamgeist da wäre hätte man die falsche sportart!

  13. #63
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    71

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    schon klar, dass man dann auch teamgeist haben kann, des wollte ich damit ja nicht sagen, wollte damit sagen dass mir sowas beim fußball z.b. wichtiger ist als klamotten, mehr sollte das garnicht bedeuten

  14. #64
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    224

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    Siehst du, was für dich deine weißen Stutzen sind, dass ist für mich mein Outfit. Ich weiss nicht, aber das muss einfach alles passen. Du kannst doch nicht ein gelbes Trikot, mit grünen Stutzen und roten Stutzen anziehen. Dazu noch ein dickes Nike Logo am Trikot, ´fettes Adidas Symbol an der Hose deftiges Umbro Emblem an den Stutzen. Dazu noch Uhlsport Schuhe. Keine Ahnung, aber ich würde mich so einfach nicht wohlfühlen. Ich meine Profis sind ja auch nur Menschen und die zeihen bestimmt nicht alle das an, was ihnen vorgelegt wird, sondern die bestimmen bestimmt auch ein wenig mit. Wenn die das dürfen, warum nicht wir auch. da macht es kein Unterschied ob nun amateur oder Profi! Das war so, als ich noch in der Regionalliga war und das ist auch noch so in der Landesliga!!!

  15. #65
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    774

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    ja genauso seh ich das auch! @bahadinho

  16. #66
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    71

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    ich sag ja auch, ich lauf nicht rum wie der letzte, ich nehm halt einfach alles einfach dann von unserem ausrüster (bei der hose muss man halt immer kucken ob die polsterung passt, weil ich da schon ne verletzung habe) und dann passt des ja auch... und weil irgendwer mal geschrieben hat "wenn man über sowas wie die wahl des outfits nicht diskutieren kann, was soll man dann diskutieren ??" naja hab ja nie gesagt das man das nicht darf, so hat ich jetzt aber meine meinung dargelegt, ihr eure, jeder hat diese begründet und jeder vertseht nun die meinung des anderen, oder ? ist sowas nicht auch sinn eines forums ?? wäre es nicht langweilig wenn alle alles immer gleich sehen würden ??

  17. #67
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    170

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    Aaaalso, ich mache das so:

    Trikot: Das aus dem Manschaftssatz des Vereins.
    Hose: Mal gucken, die letzten paar waren erima, auf jeden Fall wie immer lang und schwarz
    Schuhe: Auch noch nicht sicher, wahrscheinlich wieder welche für ca. 50 € von addidas, mit so länglichem Gummizeugs drunter, Stollen habe ich bis jetzt nicht gebraucht.
    Handschuhe: Wahrscheinlich wieder Derby Star, mit meinen bin ich ganz zufrieden.

    Durcheinander also, aber mir ist es egal.

  18. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    294

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    naja ich hab auch Markenmäßig eigentlich immer das selbe an ... meistens Adidas mit Uhlsporthandschuhen .... und wenn ich mal ein anderes Trikot trage (n muß) ... hab ich trotzdem die lange oder kurze GK Adidas Hose an ... die sitzt einfach am besten und hat Climalite wird also net so heiß drunter!

    es geht net um Marken es geht ums Gefühl


  19. #69
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    @Geigus
    Danke, ich wußte garnicht das du aus Pforzen kommst! Dann bist ja du, Zero (oder spiels du BOL Team?) und ich alle in einer Liga. 3 vom diesem Forum, ist ja lustig.
    Ich habe aber leider das Gefühl das ich mir die Kreisliga Spiele von der harten Ersatzbank anschauen muss!

    Also ich bezahle mein Zeugs bis auf ein bis zwei Paar TW Handschuhe pro Saison selber. Wenn ich ankommen würde die sollen mir ein Trikot bezahlen würden die nur sagen wir haben genug im Verein!


  20. #70
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    196

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    Man darf doch nicht mit ner Kette um den Hals spielen!

    Sie muss bestimmt gut versteckt sein bei dir, dass der Schiri das nicht merkt!


    Ich suche eine kurze Hose von Nike, die grau und mit gelben Streifen an den Seiten ist. hat jemand einen Webtipp für mich?


    Wie fügt man Bilder ein?

  21. #71
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    72

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    @ m-rulez
    Ich müßte nächstes Jahr auch auf der Bank sitzen, weil ich zeitlich kaum noch trainieren kann. Und ohne Training bin ich sch...Nur haben unsere anderen beiden Keeper null Bock auf erste Mannschaft. Also, mal schauen, vielleicht spielen wir ja im Duell der Reserve-Mannschaften gegeneinander!
    SV Pforzen seit der F-Jugend: im Moment Bezirk Schwaben Kreisliga Süd

  22. #72
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    14

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    hi
    mein outfit:

    handschuhe: puma king in Weiß-rot

    trikot: puma king in weiß-schwarz

    hose: lange schwarze puma tw-hose mit weißen steifen an den seíten

    stutzen: weiße

    schuhe: rot-weiße total 90

    seit 1990 1.fcw

  23. #73
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    21

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    Also komplett adidas!

    Trikot: adidas in schwarz oder blau ( beide langarm )
    oder adidas in grau oder blau ( kurzarm )

    HS: adidas Fingersave clima cool

    Hose: adidas kurz oder lang, schwarz

    Stutzen: adidas weiß, schwarz oder blau

    Schuhe: adidas Predator Maniac oder Copa Mundial


  24. #74
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Marktoberdorf
    Beiträge
    825

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    Na dann sei doch froh wenn die keinen Bock haben auf erste!
    Es kommt zu uns ein neuer TW, der wird spielen da bin ich mir ganz leider ganz sicher! Weil das bei uns so ist, wenn ein neuer geholt (natürlich für die erste) dann spielt er auch da!
    Ich habe jetzt die letzten 4 Endspiele für den Aufstieg in der 1. gespielt und auch überzeugt (wir haben nach 2 Niederlagen in folgende mit mir dann die letzen 4 Spiele gewonnen).
    Nächste Saison wieder nur 2. das gefällt mir garnet, das ist wieder ein Schritt zurück für mich. Weil ich bin erst 20, und brauche erfahrung!
    Das lernt man nur in der 1.Mannschaft und nicht bei dem schwachen niveau von der reserve!


  25. #75
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    eher unwahrscheinlich dass wir uns mal beim spiel treffen. letztes jahr hab ichs geschafft mich genau vor dem pforzen-spiel zu verletzen. so ein glück hab ich immer

    wie's bei mir nächstes jahr aussieht wird sich zeigen. vorgesehen bin ich als 2. torwart, also halt kreisliga und bank 1. mannschaft. was daraus wird, sieht man dann.


    und @ m-ruelz:euren neuen torwart kenn ich doch ganz gut, war schliesslich jahrelang bei uns. häng dich rein, niemand ist dauerhaft gesetzt, auch wenn er wirklich gut ist.

    dann bis demnächst mal


  26. #76
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    241

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    @Zick Zack Mann: Du hast recht, man dürfte es eigentlich nicht, aber sehr viele Profitorhüter oder auch Feldspieler (Amoroso) spielen mit einer! Wird heutzutage nicht mehr so genau genommen auch wenns gefährlich ist. Aber ich spiel auch mit einer und sie ist immer unterm Kragen, die kommt nicht raus!

    mfG.
    Tommy


  27. #77
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    @ Keeper27:
    Das Trikot habe ich auch. Aber auf Asche ist das nicht so gut.(Wegen den Mesh Einsetzen). Aber auf rasen oder kunstrasen habe ich das auch schon öfter getragen! Es gibt jetzt von Saaller neue Modelle! Die find ich auch ganz hübsch!

  28. #78
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    224

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    Sehen ja fast echt aus wie die Originalen:

    http://www.sport-saaller.de/wwwdb/5637.jpg

    http://www.sport-saaller.de/wwwdb/5637_1.jpg

    Kopieren und einfügen, jedoch saaller nur mit einem a! ;-)



    Nachricht bearbeitet (06-26-04 11:07)

  29. #79
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    196

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    WIe kann man Bilder einfügen?

    Ich will euch was zum Thema zeigen!

    (Suchfunktion ausprobiert und nicht fündig geworden!)

  30. #80
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    459

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    so [ img ] http:// ...............[ /img ] natürlich ohne leerzeichen


  31. #81
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    196

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005



    Wer weiß, wo es die passende Hose dazu gibt?
    Ich rede nicht von der Hose aufm Bild, sondern von einer kurzen Torwarthose in Grau und mit gelben Streifen an der Seite! Kann auch eine ohne Polster sein.

    Wenn ich das Set zusammenbekomme (Trikot, Hose, Stutzen) dann will ich in der nächsten Saison darin spielen.

    Und ich muss nicht den Vereinsnamen draufdrucken lassen!
    Der Torwartdress muss sich nur von den Schiedsrichter und von den Felspieleruniformen unterscheiden!

    Ein Schiri darf dir das nicht verbieten und wenn er es doch tut, liegt es an ihm! Er mag dann wohl nicht solche "vereinsfremden" Trikots!

    Einmal mussten wir alles Trikots in die Hosen stecken, weil der Schiri es so wollte. Die sind manchmal nicht ganz normal, die Schiris!

  32. #82
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    202

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    Die Hose gibt es im normalen Handel nicht zu kaufen! Ist ein Promotionmodell nur für Profi Torhüter!

  33. #83
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    196

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    Geil!

    aber das Trikot wird verkauft oder was?

    Woher weißt du das eigentlich?


    Was kann man denn zu diesem Trikot (WAS IM GEGENSATZ ZU DER HOSE) kein Promotionmodell ist als alternative kaufen?

    Gibt es nicht einfach eine kurze, graue Nike Hose mit was gelben dran?

  34. #84
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    HS: uhlsport ergonomic absolutgrip (supportframe)

    Schuh: copa oder World Cup

    Trikot: adidas

    Hose: adidas (schwarz)

    Stutzen: adidas (weiß)
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  35. #85
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Eltville am Rhein
    Beiträge
    459

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    naja Trikot in die hose muss sein.

    wie sieht das denn auch aus!

    der meinung ist jerry wohl auch so oft wie er bei nem spiel die spieler ermahnt das trikot ion die hose zu machen richtig so!


  36. #86
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    196

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    Es sieht vielleicht kacka aus, aber der Schiri hat sowas nicht zu entscheiden!

  37. #87
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    99

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    So, jetzt habe ich auch ein Bild von meinem Outfit in der neuen Saison:




  38. #88
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    59

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    hübsch

  39. #89
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    61

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    Ich werde diese Saison ein kurzes Rosarotes Trikot tragen dazu weisse hosen und weisse Stülpen ( bei euch nennt man die glaube ich Kniestutzen)

    Bin gerade in die 3. Liga aufgestiegen

  40. #90
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    Der Schiri darf den Spieler sogar rausschicken, wenn der Spieler der Anweisung. das Trikot in die Hosen zu stopfen, nicht nachkommt!!!
    Also erst schreiben, wenn man auch die Regel kennt!!!!
    Nix für ungut.

    Grüße aus Hessen

    Jerry


  41. #91
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    196

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    Wo VERDAMMT steht denn, das man das Trikot in die Hose stecken muss?

    Wenn du einen Schiri hast, der darauf besteht, handelt er nach seiner Auffassung und nicht nach einer Regel.

    Meinst du mit rausschicken die rote Karte?
    Das wäre total lächerlich



    Nachricht bearbeitet (07-23-04 13:21)

  42. #92
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    826

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    Erstens steht das in der Regel über die Spielkleidung (genauer § kenn ich nicht auswendig), zweitens bin ich SR, drittens habe ich nichts von Feldverweis geschrieben!
    Sitzt bei einem Spieler die Kleidung nicht korrekt, so kann der SR den Spieler bis zur Behebung des Mangels vom Feld schicken, der Spieler darf dann mit Zustimmung des SR wieder am Spiel teilnehmen!!!

    Grüße aus Hessen

    Jerry


  43. #93
    Freizeitkeeper Avatar von Thorsten
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Trier
    Beiträge
    14

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    Kann mir einer helfen???? Ich hätte gerne das Torwarttrikot und das Short welches Barthez bei der EM trug. Aber als Blanko. Also ohne Beflockung und Frankreichlogos.


  44. #94
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    12

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    Hehe wenn ich das hier lese muss ich ein wenig schmunzeln... wir hatten heute ein Testspiel. Mein Verein spielt in der Kreisklasse also wir schwimmen nicht im Geld. Ich bin heute mit nem total verfusselten Trikot aufgelaufen dazu ne Hose mit nem komischen Pinken? Streifen an der Seite. Und ich muss sagen mir ist das total wurst. Ich halte in einem hübschen Trikot genauso wie in dem. Natürlich wäre es gelogen zu sagen ich würde nicht auch gern ein tolles Trikot haben aber solange es noch zusammenhält *fg* Denkt mal an Früher da hatten die auch keine geilen Trikots und es ging komischerweise auch

    1990-2000 Kreisklasse Stürmer 2000-2003 Landesliga Tor 2003- Kreisklasse Tor

  45. #95
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    so gehts bei uns auch abundzu. musste letztes jahr mal im damentrikot spielen, das hat nich so extrem gepasst =)
    aber was solls


  46. #96
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    23

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    HS: Reusch Bundesliga 2004/ Uhl Absolutgrip Ergonomic 2003/Uhl Aquasoft
    ergonomic 2004.

    Trikot: Reusch Tivoli (neongrün kurzarm, feldspielertrikot)

    Hose: Reusch Cottonbowl

    Schuhe: Diadora und Puma

    1982-1991: Hooks IF 1991-1994: Waggeryds IK 1994.08.01-2004.03.20: Tennisspieler! 2004.03.21 - Norrahammars IK -

  47. #97
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    309

    Standard Re: Euer Outfit 2004/2005

    also:

    Trikot:


    Hose:


    Stutzen:


    Handschuhe:



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblingsclub national und international
    Von Lehmann im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 15:22
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Euer Rat, bzgl. Torwarttraining!
    Von HugoXp im Forum Torwarttraining und Torwarttechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 07:18
  4. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05
  5. Aktuell Euer Tipp !
    Von Julian im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •