Ich finde, Frankreich hat sich bis zur 90 Minute schon ziemlich blamiert. Die haben ganz ansehnlich kombiniert und das wars dann auch. Hacke, Spitze, 1, 2, 3... Wären die Engländer, insbesondere Mr. James, nicht so rotztütenblöd gewesen, hätten die Franzosen keinen Stich gesehen...

Zum Becks-Elfer: nicht schlecht getreten, aber halbhoch kommt einem Keeper natürlich entgegen. Becks sah doch aber schon besser aus als in der Türkei, oder?

Zu James: Zidane hin, Zidane her... Das Dinge geht in die Torwart-Ecke und damit ist James der Depp. Und zum 2:1 nur soviel: so viel geballte Dummheit verteilt auf nur zwei Personen hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Gerrard´s Rückpass war schon ein Traum an Idiotie, aber James hat dann echt alles getoppt! Der hätte Henry bequem dem Ball ins Toraus hinterherhecheln lassen können (hätte der Franzose nicht mehr bekommen), oder zumindest versuchen können, den Ball zu spielen... Aber dumm wie Klopapier rennt er in der 93(!!!) Spielminute einfach mal den Gegner um - vielleicht hats ja keiner gesehen...

Nachricht bearbeitet (06-14-04 10:22)