Mann Mann Mann
Der Kahn hat heute eine solide oder gute, wenn nicht sogar sehr gute Leistung gebracht. Und für uns alle hier sollte klar sein, dass der Olli wieder da ist und das freut "normalerweise" jeden, auch einen nicht Olli Kahn Fan, der Deutschland bei der EM wünscht das sie was erreichen! So, und ob Weltklasse oder nicht ist doch knack Wurst egal, dass was er aufs Tor bekommen hat hat er sehr gut pariert, bis auf eine Flanke. So und ob Lehmann oder Hildebrand das auch gehalten hätten steht doch gar nicht zur Debatte, oder wechselt man bei euch im Verein den Stammtorhüter, weil der andere den einen oder anderen Ball auch gehalten hätte. Man muss nicht immer alles schlecht reden, sondern abwarten was die nächsten Spiele bringen und dann werden hoffentlich alle sehen das der Kahn wieder zu dem Rückhalt werden kann, der er bei der WM war.
Desweiteren finde ich natürlich persönliche Angriffe hier im Forum auch arm und das gehört hier nicht her!
Achso, der Buffon hat für mich aber keine sichere Figur gemacht. Der hat sehr viel mit den Fäusten rumgefuchtelt und nicht der Kahn. Jetzt werden einige sagen, dass die Schüsse schwer festzuhalten sind und hart geschossen sind, klar gebe ich recht. Aber meint Ihr nicht das die Holländer nicht mindestens genau so gut schiessen können wie die Letten?

Nachricht bearbeitet (06-16-04 12:44)