Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: TORWART GRÖSE????????

Gesperrt

Standard TORWART GRÖSE????????

Man ich bin 1,74 m groß und 16 , der arzt meinte als ich mich geröngcht habe das ich höchstens 3 cm wachse ???????
    was geht denn ab===

mit 1,77 ein Torwart??? also ich hab mich da erkundigt alle guten tormänner

Peruzzi , barthez, stiel, usw sind nicht größer als 1,81.
    der türkische esatz Torwart ist sogar 1,73 ( ömer ) ,,,,,

aber trotzdem mache ich mir sorgen über die schlechten scouts in deutschland die achten nur auf die größe.

Nationale Klasse

Standard Re: TORWART GRÖSE????????

Also bevor Du Dich verrückt machst, warte erst einmal ab, wie viele Zentimeter noch dazu kommen, bis Du ausgewachsen bist. Dann kannst Du Dir immer noch Gedanken darüber machen, obwohl es eh nichts bringen würde. Wie schaut's denn in Deiner Familie aus? Vater, Mutter, Großeletern, Geschwster - wie groß sind die? Ist natürlich kein Patentrezept, aber Deine Größe ist in Deinen Genen programmiert und die hast Du von Deinen Eltern.

Eins ist aber auch sicher: Solltest Du jezt noch 12 oder 15 Zentimeter wachsen, könntest Du wieder ganz von vorne anfangen. Dein ganzes Skelett hätte völlig andere Hebel und der Bewegungsablauf ist nicht mehr der gleiche. Also wenn Du jetzt schon ein hohes Niveau erreicht haben solltest und nicht mehr viel wächst, hast Du in gewisser Weise einen Vorteil....

Als moralische Unterstützung kann man Dir auf den Weg geben, dass es schon immer kleinere Keeper gegeben hat, die auch in der Bundesliga recht erfolgreich waren. Ich erinnere mich an den ehemaligen Duisburger Gerhard Heinze, ein starker Keeper, der auch einige Einsätzein der damaligen B-Nationalmannschaft hatte. Auch Campos (Mexiko), Bats oder Ettori (Frankreich) haben es ohne gardemaß in die Nationalmannschaften ihrer Länder geschafft. Also mal nicht den Kopf hängen lassen....

Gruß aus München

Gesperrt

ich bin bereits größer als meine Eltern

mein vaters familie sind nicht so die großen