Danke Fritz für deine Zustimmung. Mir ist das schon länger aufgefallen, dass unbekanntere Torhüter schlecht gemacht werden, aber bei den Feldspielern ist das so ähnlich. Bei einem Zidane oder raul wird gesagt, dass sie eine lange saison hatten, wenn nicht alles klappt. Dabei sind sie in der CL im viertelfinale ausgeschieden. Wenn man die deutschen hört, dann denkt man, dass alle nationen Weltklasse-leute haben nur wir nich und wenn sie dann mal schlecht spielen sind sie müde oder angeschlagen. wenn sich unsere sogenannten experten mal die spiele der anderen ligen ansehen würden, dann hätten sie sehen können, dass ein beckham, zidane, raul, owen usw. auch öfters mal schlecht spiele zeigen, aber bei uns wird immer so getan, als würden sie immer top sein. ich denke, dass wir auch einige spieler haben, die im ausland als stars gesehen werden, aber bei uns einfach keine anerkennung finden. Ballack, kahn, frings, hamann, nowotny, wörns und viele andere könnten auch im ausland in sogenannten spitzenmannschaften, die wir ja angeblich nicht haben, spielen. ich finde bie uns wird etwas zu vciel cshwarzmalerei betrieben. Immerhein waren z.b. dortmund und leverkusen vor 2 jahren noch in europacup-finals. aber bei uns zählt immernur der moment. genauso wie in der nationalmannschaft. die spanier, holländer, italiener usw. wären froh , wenn sie in den letzten 20 jahren so oft in einem finale gewesen wäre, oder soviel titel gesammelt hätten. wir tun immerso, als wären wir zweitklassig. wo war denn frankreich 94, oder holland und tschechien 2002. die haben sich garnicht qualifiziert. wann ist uns sowas das letzte mal passiert? aber über so etwas redet ja keiner. zum spiel gegn lettland wollte ich noch sagen, dass die letten auch gegen die tschechen hätten gewinnen können, wenn die tschechen nicht soviel dusel gehabt hätten und solche gurkentore erziehlt hätten. aber wir kommen auf jeden fall weiter, weil wir die tschechen schlagen werde, da sie mitspielen und wir uns dadurch mehr chancen erarbeiten können. Außerdem hat die niederlande noch lange nicht gegen lettland gewonnen. so nun habe ich mich genug aufgeregt und ihr könnt nun eurern senf zu meiner meinung geben.