also ich denke die letten haben sehr gut gespielt und sich absolut auf uns eingestellt da konnten wir wenig machen. man hats ja versucht aber die standen mit 9 mann und einem guten torwart hinten drin. wir warn gar nich so schlecht und tschechiens spielweise liegt uns 300000% besser als die lettische. im eröffnungsspiel wars ähnlich die griechen standen nur hinten drin. die hatten aber glück wegen den toren und somit gewonnen. gegen spanien hat portugal dann gewonnen also glaub ich auch das wir gewinnen denn die deutsche mannschaft war wenns drauf ankam fast immer da: siehe in dem spiel gegen kamerun 2002, im achtel- viertel- und halbfinale und auch im richtigen finale nur das wir da eben viel pech wegen kahn hatten. bei der wm 2002 wars genau das gleiche. wir ham im ersten spiel traumfußball gespielt und die saudis 7:0 oder 8:0 geputzt was ich mal mit nem unglücklichen 1:1 gegen holland gleichsetze denn gegen holland ham wir auch traumhaft gespielt bis aufs tor. dann 1:1 gegen die Iren das war nen schock wie gegen lettland aber gegen kamerun ham wir uns dann wieder den arsch aufgerissen und sind weiter gekommen. also werden wir auch am mittwoch weiterkommen.