Hab da mal ne Frage.....
Wo krieg ich denn die gelben Nikeschuhe die der Ibrahimovic trägt her....weiss das jemand??
Hab da mal ne Frage.....
Wo krieg ich denn die gelben Nikeschuhe die der Ibrahimovic trägt her....weiss das jemand??
das sind GOLDENE schuhe probiers mal im INTERNET
Die werden wohl nicht so billig sein. Hab mal diese blauen von Ailton in einem Laden gesehen, 250 €. Aber vielleicht gibt es ja so ein Modell, die so aussehen und halt billiger sind, oder du hasst es =)
naja ich find den schuh für einen feldspieler sehr schön doch nich für einen torwart!
kriegste bei Decathlon ... glaub so etwa 120 € wenn ich recht erinnere
das is das em sondermodell von nike!
der wird net ganz billig sein! 200 €uronen wenn net mehr musst schon hinlegen!
Apropos gelbe Schuhe, hab heute meine knapp sieben Jahre alten gelben Diadora-Schuhe ausm Sportunterricht wiedergefunden... kaum abgenutzt und passend, ich freu mich
1993-1997 SV Hage
2003-2004 TuS Eversten
2004-2007 SG Siegen-Giersberg
2007-2008 TSV Siegen
seit 2009 SV Hage
seit 1899 SV Werder Bremen
100€ gefällscht (wenn es dieses modell überhaupt gefällscht gibt) das heist zwei striche mehr auf der seite und orginal 200€
Hab mal die Goldenen Predator von Adidas gesehen haben 299Euro gekostet ...
Aber die Nike seh ich bis jetzt nur in Blau in einen Shop
TSV VIERNHEIM C Jugend 2003/2004 B Jugend 2004/2005 A Jugend 2005/2006 Dann viell. 1. Mannschaft ??
Also wenn du Fußball in amerikanischem Englisch .com eingibts, dann findest du die goldenen Nike SChuhe!
Alles klar Kollege die Godenen Adidas für 299 Euro. Die teuersten Schuhe von Adidas kosten 185 Euro. Die goldenen Schuhe gibt es nicht zu kaufen. Sonderanfertigung von Nike.
E-B Jugend Müllroser SV (bis 1998) A-Jugend und 1.Männer FFC Viktoria 91 ( Verbandsliga Brandenburg bis 2000) 7/2000 Eisenhüttenstädter Fußballclub Stahl (Oberliga Nordost (Staffel Nord)bis 12/2004) seit 01/2005 EIntracht Sondershausen
die goldenen Schuhe gibt es definitiv bei Decathlon ... nur der Preis den ich oben genannt habe da bin ich mittlerweile doch recht unsicher ... aber die gibt es zu kaufen ...