also ich finde reusch echt beschissen. bei dem ortho-tec den ich hatte, hätte man auch holzlatten statt die stäbchen einsetzten können. die waren ja sowas von unflexibel und ich finde der haftschaum hält nicht das was die hohen Anschaffungskosten versprechen. Mit Uhlsport war ich eigentlich sehr zufrieden bis auf ein " montagspaar" aber sowas kommt ja überall mal vor, doch seit dem trage ich adidas fingersave, dies ist jetzt das 3. modell was ich habe und trage und bin super zufrieden. das einzige negative ist das adidas jedes jahr die preise um 5 € erhöht. zwischendurch habe ich auch den neuen derbystar fingersave ausprobiert und muss sagen das dies der letzte derbystar hs war den ich getragen habe. beim ersten modell ist im ersten spiel
gleich einen naht aufgegange, gut dachte ich kann passieren. also hin zum händler reklamieren. hat auch geklappt. bei dem ersatzmodell was ich dann bekommen habe ist selbige naht erneut aufgeplatzt allerdings heir erst bei zweiten tragen. also ich muß sagen adidas ist für mich momentan top!