Also ich fand die leistung garnicht so schlecht. sicherlich ist es sehr enttäuchend, wenn man bei der em in der vorrunde rausfliegt, aber man muss auch sehen, dass wir eine sehr strake gruppe hatten. meiner meinung nach waren die franzosen nicht viel besser als wir. Sie hatten eine sehr einfache gruppe, und sind doch nur mit glück weiter gekommen. Wenn wir gestern ein tor aus diesen vielen chancen gemacht hätten, dann würde hier wieder jeder erzählen, dass wir diese todesgruppe überstanden haben. Von einem schnitt halte ich überhaupt nichts. wir hatten gestern immerhin schon 5 junge spieler in de mannschaft. vielleicht kommt noch ein metzelder oder deisler dazu aber ansonsten wird die mannschaft so ähnlich weiterspielen. Aber 2006 sehe ich sehr optimistisch entgegen, da man einige gut junge spieler hat und noch einige hinzukommen. Wer hätte denn 2002 gedacht, dass wir einen podolski, lahm, schweinsteiger, kuranyi oder so haben werden. solche spieler, die heute noch keiner kennt wird es in 2 jahren auch wieder geben. ich würde jetzt nciht alles schlecht machen, da wir meiner meinung nach auch sehr viel pech hatten. man hätte alle spiele mit etwas glück gewinnen können. Aucgh zum thema spielaufbau möchte ich noch etwas sagen. So viele chancen wie wir gestern herausgespielt haben, hatte bis jetzt kaum einen mannschaft diese turniers in einem spiel. und das ganze an den stürmer festzumachen ist auch falsch. immerhin hatten gestern die meisten chancen doch die meittelfeldspieler.
Mein Fazit: Ein unglückliches ausscheiden, dass agrnicht mit 200 zu vergleichen ist. es war von vorne herien klar, dass eine große mannschaft auscheiden wird. wir hatten diesmal nicht das glück, dass die anderen beiden hatten und sind auch im endeffekt verdient ausgeschieden.