Bitte hört auf mit Bremern, die Bremer in der Mannschaft waren einfach nicht gut sie haben schlecht gespielt. Gegen Holland war es ein Bremer fehler und gegen Lettland hat ein Baumann auch nicht wirklich geglänzt. Wenn die deutschen immer so spielen würden wie in der 2. Halbzeit...
Nun ja ich glaub wir haben zwei gute Stürmer lass Kuranji und Podolski noch die zwei Jahre bis zur WM da kommt auch noch ein Auer und ein Hanke nach und der andere junge Schalker, außerdem wird ein Gomez auch noch dazu stoßen. Worüber ich mir mehr gedanken mach ist die Abwehr. Der Nowotny ist ja schon halb umgefallen als ihn Baros den Ball an der Seite vorbeigelegt hat. Also so hüftsteife verteidiger hab ich schon ewig nicht gesehen. Und Baros war mit Ball schneller als die deutsche Abwehr ohne.
Was sich ein Frings erlaubt sich Nationalspieler zu nennen. Wenn ich nicht mal den Einsatz bring bei einem Freistoss in der Mauer hochzuspringen sollt ich mir mal enorm Gedanken machen. Das nicht wahr sein. Ich denke wir haben gute Junge sie brauchen aber noch ein bisschen Zeit. Und das die alten raus müssen da werden wir uns sicher nicht drüber streiten brauchen. Mir würde keiner einfallen der die jungen führen könnte weil kein Alter die leistung bringt die von ihm erwartet wird. Ich denk nur dran das ein Schneider Deutschland heut allein ins Viertelfinale hätte schiessen müssen.
Aber eins muss man sagen, starkes Spiel von Ballack