bulgarien-italien 1:0 geil
Nachricht bearbeitet (06-22-04 21:44)
bulgarien-italien 1:0 geil
Nachricht bearbeitet (06-22-04 21:44)
das war niemals ein elfer
totaler mist diese entscheidung.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
hauptsache italien fliegt raus
Wenn man im Strafraum am trikot zieht ist man selbst dran schuld. sicherlich war das kein 100 %iger, aber wer sich so ungeschickt anstellt hats verdient. außerdem sollen die italiener rausfliegen, da sie bis jetzt wahrlich nicht überzeugt haben.
so ein scheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!:-( *heul* 1:1
Nachricht bearbeitet (06-22-04 21:51)
Aber meiner meinung wurde der torwart behindert. Wurde auch schon mal abgefiffen solch eine situation.
den muss der torwart aber haben! trotzdem hat er einige schöne paraden drin
Nachricht bearbeitet (06-22-04 21:58)
tschiau italia HaHa :-)
Italien raus, der Schiri hat aber wirklich ne miese Leistung erbracht!!!
Aber bei dem 2:2 im anderen Spiel ist das ja eh egal.
Morgen noch Holland raus und alles wird gut!!!
Aber ich muss gestehen, dass pro Italien bin.
Grüße aus Hessen
Jerry
Ich muss sagen das das n SCHEISS Schiedsrichter ist,
der wurde genau so bezahlt wie der Schiedsrichter in der WM 2002 !!!
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
das sind die Italien-Fans absolut typisch, echt.....man kann sich ja nicht eingestehen, dass man schlecht und arrogant gespielt hat und das man zu Recht rausgefolgen ist...
E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen
Naja, gerade eben hat man immerhin gesehen, dass die Italiener nen Elfer nicht bekommen haben...
1993-1997 SV Hage
2003-2004 TuS Eversten
2004-2007 SG Siegen-Giersberg
2007-2008 TSV Siegen
seit 2009 SV Hage
seit 1899 SV Werder Bremen
@TheKing
erstens, Ich komme net aus Italien
zweitens, Ich bin kein Italien Fan sonder HOLLAND FAN
also erstmal zurückhalten bevor man etwas rausspuckt !!!
Ich glaube, dass DAS (Punkt 2) ein Fehler war.
ne war zu 100% kein Fehler,
nur mich hat diese Schiedsrichterleistung so *beeindruckt* und das Verhalten der beiden Nordischen Mannschaften, Dänemark und Schweden, irgendwie komisch das, das Tor so spät gefallen ist und ausgerechnet durch nen TW Fehler.
Is ja egal, Morgen kommt Holland weiter und Deutschland fliegt leider raus !!!
Es fehlt nur noch das jemand sagst das das 2:2 von Schweden gegen Dänemark abgesprochen war.... ;-))
Also ich gebe D.o.K. recht, dass der Schiri eine Katastrophe war, aber DEN -SWE war bestimmt nicht abgesprochen. Wenn es das war, dann ist es super gemacht worden!!!
Tja, Spanien raus, Italien raus, heute abend Holland raus, sagt mal holen wir etwa das Ding???
Grüße aus Hessen
Jerry
Das ist total mist, was die *großen* Fussballländer bieten.
Ne totale Katastrophe, da sind die Spieler dran Schuld und auch ein wenig die Trainier, manchmal sogar die Trainer mehr als die Spieler
Also ich finde es garnicht so schlecht, wie die em bis jetzt gelaufen ist.
Es ist doch klasse, wenn mannschaften wie griechenland, dänemark und schweden dem turnier noch etwas länger erhalten bleiben. Außerdem muss man sagen, dass so genannte große bis jetzt nicht überzeugt haben und es auch nicht verdient haben weiter zu kommen.
@D.O.K
Holland ist noch viel schlimmer als italien
schweden-dänemark war getürkt
1990-2003 Jugend SC Önsbach seit 2003 1.Mannschaft SC Önsbach
Das hier teilweise so eine scheiße geschrieben wird!
Das sind doch alles Spekulationen von Leuten wie keepherr....
Das Ergebnis 2:2 war Zufall...
@keepher
wieso sollte das getürkt gewesen sein??? Du hast das Spiel nicht gesehen, sonst würdest Du ned reden.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Tja und selbst wenn getürkt (obwohl ich net dran glaube) sind die Itakas selber schuld, hat jede Mannschaft alles selber in der Hand, aber wenns sie so lustlos und divenhaft gegen Dänemark spielen und dann so blöd gegen Schweden, selber schuld... selber schuld.. selber schuld... Hipp Hipp hurra und wieder 2 Jahre Ruhe vor italienischem Angriff auf ne Trophäe...
@Manfret T:
NANANA!
Jetzt mal keine rasisstischen Äußerungen gegenüber unseren Ausländischen Freunden!