Geil, geil, geil!
Bombenspiel gemacht und dann so ein Finale... Wow!
Nachricht bearbeitet (06-24-04 23:30)
Geil, geil, geil!
Bombenspiel gemacht und dann so ein Finale... Wow!
Nachricht bearbeitet (06-24-04 23:30)
1993-1997 SV Hage
2003-2004 TuS Eversten
2004-2007 SG Siegen-Giersberg
2007-2008 TSV Siegen
seit 2009 SV Hage
seit 1899 SV Werder Bremen
Wieso hat er keine Handschuhe angehabt?
Frag mich nicht, aber sowas... omg, wie geil...
1993-1997 SV Hage
2003-2004 TuS Eversten
2004-2007 SG Siegen-Giersberg
2007-2008 TSV Siegen
seit 2009 SV Hage
seit 1899 SV Werder Bremen
hat die vor dem 11er ausgezogen!!!!
geil,den entscheidenen 11er halten und dann selbst treffen, vor dem Publikum!!! Der Wahnsinn!!!!
Hurra, England fliegt uns hinterher!!!!
Grüße aus Hessen
Jerry
die aktionen heute von Ricardo haben meine Meinung über die Portugiesen bestätigt. Es gibt einfach kein selbstdarstellerisches oder arroganteres Volk als die Portugiesen. Denn erst die BEschimpfungen und dann die "ohne Handschuh" Aktion fand ich ganz und gar net geil !!!!
Ist dir aufgefallen das Portugal zwei ungültige Elfmeter geschossen hat? Angelaufen, den anlauf unterbrochen, angetäuscht, gewartet und dann erst geschossen. Ist seit längerem Verboten, muss normal der Schiedsrichter zurückpfeifen.
Mich wunderts sowieso wie man bei so einem Elfmeterpunkt schiessen lassen kann? Ich hätte das Spiel eiskalt auf die andere Seite verlegt, weil das war ja kein Elfmeterpunkt das war ein Sandhügel
Also vor dem Spiel war ich für Portugal, oder besser gesagt gegen england. Aber die portugiesen wurden mir im Laufe des Spiels so was von unsymphatisch,dass ich jetzt traurig bin, dass die Engländer draussen sind!
Erst diese total sinnlose Auswechslung vom Figo(Er war der beste Mann bis dato), dann dieses arrogante Ausftreten vom C.Ronaldo(inkl. sinloses gestrecktes Bein gegen Cole!), der portug. Torwart, welcher sich wie im Zirkus aufführt beim Elfmeterschießen(Aktion gegen Beckham und Owen), total unpassende Aktion vom Trainer, als er mit seiner brasilianischen Flage nach dem Spiel auftaucht, usw...
Schade England!!!
Klar ist es legitim, aber dennoch unfair!
Das mit den HS ist selbstverständlcih jedem selbst überlassen und halte ich auch nicht für arrogant. Er wird sich sicherlich was dabei gedacht haben...
EY ich verunsicher meinen Gegenspieler beim Elfmeter immer und immer wieder......ist mein Aberglaub...wieso sollte ich deswegen arrogant sein.......ich bin nicht so drauf das ich ihm vorher die Füsse küsse wie wahrscheinlich einige wenige hier im Forum....und besser als Ricardo kann man kein Elfmeterschiessen gewinnen....und das die Portugiesen Arrogant rüberkamen ist doch Kokolores.....Das Duell zwischen Cole und Christiano Ronaldo war das beste der ganzen EM.....und ihr labert so ein Scheiss von wegen das er ja mit dem gestreckten Bein rangeht....was seid ihr???....Fussballer.......oder Sitzpisser
Nachricht bearbeitet (06-25-04 11:15)
Also, ich finde es auch völlig legitim und in Ordnung, wie Ricardo beim 11er-Schiessen reagiert hat.
Finde es auch vollkommen in Ordnung, dass Scolari mit Portugal- und Brasilienfahne durch das Stadion läuft. Das sollte seine Verbundenheit mit beiden Nationen zeigen!!!!
Gott sei Dank ist England draussen, ich freue mich für die Portugiesen!!!
Sicher fand ich die Auswechslung von Figo auch seltsam, aber das war doch ein Geniestreich, eingewechselt für Figo und sofort genetzt!!!
Grüße aus Hessen
Jerry
Naja, ich bin der Meinung, dass Ricardos Show bei den Elfern ein wenig zu überzogen war. Ist halt meine Meinung. Klar ist das keine Ausrede dafür, dass ein Spieler dann denn Elfer verschießt, aber genau das ist ja der Punkt. Ich denke nicht, dass die Show vom Ricardo irgendetwas gebracht hat. Beckham hätte so oder so verschossen.
Klar, dass Duell Cole gegen C.Ronaldo war sehr interessant, jedoch ging Cole für mich klar als Sieger davon nach Punkten. Und du kannst mir erzählen was du willst, der C.Ronaldo wirkt ein wenig überheblich. Als er beim ersten Spiel noch "nur" eingewechslt wurde, da hat er das gemacht was er konnte und riesig gespielt. Aber gegen Cole das war einfach nur noch lächerlich. Wie wenn wir auf dem Bolzer kicken und uns nur austanzen wollen. Desweiteren hatte er keine Chance an den Ball zu kommen als er mit gestrecktem hohem Bein in Cole reinging. Total sinnloses reinsteigen!
Und meinst du wirklich, dass der Einwechselspieler nur getroffen hat, weil er Figo reinkam? Meinst du nicht, dass er auch getroffen hätt, wenn er zum für Deco gekommen wäre??
Ist halt meine Meinung. Muss ja net immer richtig sein! ;-)
Klar ich hätte auch eher Deco rausgenommen als Figo.....Scolari hat ihn blamiert ihn blossgestellt.....aber er hat halt doch recht behalten auch wenn ich Figo niemals rausgenommen hätte...aber stell dir vor was abgegangen wär wenn Portugal ausgeschieden wäre.....es würde heissen Figos Auswechslung bricht Portugal das Genick aber das war nicht so das spricht doch nur für die Moral der Mannschaft...Deco hat mich persönlich entäuscht...aber nix desto trotz ein geiles Spiel
p.s: Was sagt ihr eigentlich zu dem nichtgegebenden Tor von England??
Für mich klar keins
Nachricht bearbeitet (06-25-04 11:40)
Ich weiss ja nicht wie ihr euch verhalten hättet wenn ihr im viertelfinale einen 11er halten und dann noch den nächsten 11er verwandeltn würdet aber da ist einfach emotion im spiel, die ihr wohl nie erleben werdet.
ich finde allgemein die portugiesen nicht überheblich oder arrogant und ich weiss auch nicht wie man so über die ablästern kann. ich hätte beckham auch irgendetwas über seinen 11er gegen frankreich gesagt oder sonst was, das ist ja klar.
die engländer sind aber extrem schlechte verlierer, sie geben nicht ihrer mannschaft oder becks,cole die schuld sondern dem schweizer schiri, der sau gut gepfiffen hat. das nicht gezählte tor war eindeutig ein foul an ricardo.
ich habe fertig
Super dass England draußen ist!!!!! Die Portuggiesen haben super geil gekämpft und wraen den Engländern spielerisch haushoch überlegen!!!
Ich kann nicht verstehen ,w er hier die Portugiesen kritisiert, die haben 8uns doch gerade das beste Spiel der EM geschenkt. Die Engländer haben doch 90% der Spielzeit nur gemauert. Die Aktion von Ricardo war einfach nur geil, so wird Fussballgeschichte geschrieben!!!!!
Die Aktion an ricardo war natürlich ein Foul, trotzdem pfeift nicht jeder Schiri das auch ab! Denke auch dass Deco drin blieb, weil er brasilianer ist.
Gegen das Feiern der Portugiesen hat doch niemand was gesagt. Keiner hat gesagt, dass die Portugiesen überheblich oder arrogant, weil sie nach dem Sieg gefeiert haben.
Also da kann ich mich Chilavert nur anschliessen.
Und das nicht gegebene Tor war auch ein Foulspiel.
Grüße aus Hessen
Jerry
Naja man muss sagen respekt an Ricardo, elfer gehalten und dann selbst eiskalt verwandelt. Trotzdem, auch wenns Klasse gemacht war, er ist mir unsympathisch und ein abartiger selbstdarsteller. Er wollte sich selbst zum helden machen und hatte glück, mit dem elfer ohne handschuhe wollte er in die geschichtsbücher eingehen, jetzt is er der held von portugal. Lass ihn den ball durch die hände rutschen dann ist er der größte depp für alle.. Nichtsdestotrotz, respekt an ricardo
Hey Hansi, wir haben ja doch was gemeinsam! ;-)
Ich fands eh geil, wie die drei Engländer drei Mal nacheinander in die Mitte geschossen haben und beim vierten Mal Ricardo in der Mitte stehen blieb, der Engländer jedoch den Ball ins Eck schob!)
weiss garnicht was ihr habt.
die portugiesen haben einen feinen fussball gespielt, der technisch ein bisschen zu anspruchsvoll war für unsere technisch leidlich unterbegabten englischen freunde. von denen erreicht allenfalls owen ein derartiges niveau. und beckham war das komplette spiel überfordert. die auswechslung von figo kam zur richtigen zeit. der war erstens ineffektiv (trotz der vielen laufarbeit) und zweitens war keine einzige seiner standards gefährlich. ausserdem hat der herr scolari mit seinen wechseln - im gegensatz zu unserem rudi oder dem herrn trapatoni - ein gutes händchen gehabt. 3 eingewechselt, alle 3 an den 2 toren beteiligt. und wenn sogar der ersatzverteidiger simao ne bessere technik hat als der englische superstar d. beckham und diese gewinnbringender einsetzt (flanke zum 1:1), dann will das was heissen.
und dass der ronaldo den cole lächerlich gemacht hat war genauso wenig zu übersehen. zudem ist der ronaldo 120 min gelaufen was geht. während unser basti schweinsteiger nach 85min schon krämpfe bekommen hat. das sind einfach die unterschiede. die portugiesen haben die 1 gg 1 situationen gesucht und gewonnen. so gewinnt man derartige spiele verdient.
ich fand die portugiesen aus den gleichen gründen wie ihr immer unsympathisch-aber wer so einen fussball spielt gewinnt bei mir gross dazu.
und dass der lampard jetzt im 3. spiel hintereinander eigentlich am ende nicht mehr auf dem platz stehen dürfte hat mich darin bekräftigt. der kerl foult mehr in einem spiel als alle anderen mannschaften im kompletten tunrier zusammen. vielleicht wärs anders gekommen wenn rooney das spiel hätte beenden können. aber ich glaubs nicht, da ich den kerl zwar für gut, aber doch etwas überschätzt halte.
schönen abend noch
Also ich denke nicht, dass hier irgendjemand die Leistung der Portugiesen in Frage gestellt hat! Die haben Weltklasse Fussball gespielt und hochverdient gewonnen! Soviel sollte ersteinmal geklärt sein.
Ich bin mir nicht sicher, ob C.Ronaldo dass Duell gegen Cole gewonnen hat! Ich muss sagen, dass der Cole den C.Ronaldo eigentlich sehr gut im Griff hatte und C.Ronaldo eigentlich nichts so richtig gelungen ist. Im Gegensatz dazu hat er gegen Griechenland die ganze Abwehr schwindelig gespielt. Was hat er bitte effektives gegen England/Cole gemacht?
Figo war bis dahin der beste Mann bei den Portugiesen. Seit langem hat er mir mal wieder richtig gut gefallen, wie zu seinen Barcelona Zeiten.
Das Spiel wäre zu dem total anders gelaufen, wenn Rooney noch gespielt hätte(will dazu fügen, dass ich den Typen nicht ausstehen kann!). Hat er aber nicht. Damit ist das Thema Rooney beendet!
Beckham hat mich bis jetzt sowieso nur in einem Spiel überzeugt, und das war im Spiel gegen die Griechen, als es um die WM-Quali 2002 ging. Dass der Typ überschätzt wird, dass ist uns doch mittlerweile allen klar, was nicht heissen soll, dass er ein schlechter Kicker ist. Bei seinen Standarts wünsche ich mir nicht mal meinen argsten Feind im Tor! :-)
Ein gutes Händchen macht noch keinen guten Trainer aus! Scolari ist für mich kein guter Trainer. Das war diesmal nur Glück. Er ist nun seit fast 2 Jahren Nationaltrainer von Portugal und hat erst nach dem ersten Spiel gegen Griechenland sein Team zusammen. Ausserdem ist es ein Witz mit dieser Mannschaft nur mit einer Spitze zu spielen. Seine Taktik besteht darin über Außen zu spielen und die Dinger reinzuflanken, jedoch bring das dir nix, wenn du einen Kopfballschwachen Stürmer hast der sich auch noch gegen die ganze Abwehr durchsetzen muss.
Ich bin kein Fussballexperte und dies ist nunmal meine Ansicht.
Stoppen vor dem Elfmeter Punkt ist erlaubt
Die Regel zeigst Du mir, das ist seit 1 oder 2 Jahren verboten.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
sogar länger oder??
E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen
Wirklich gestoppt hat kein einziger Schütze, den Anblauf zu verlangsamen ist jedoch erlaubt!!!!
An bahadinho. ich weiß nicht , was du an so grottenschelchten Elfern wie denen von Engalnd in die Mitte geil findest!!! Der einzig wirklich geile EWlfer war ja wohl der von Portugal der locker über die Linie hoppelt. Wenn schon in die Mitte , dann bitte so coll wie der Portugiese und nicht so eine verkrampfte Scheiße , wie von England!
Nachricht bearbeitet (06-26-04 12:39)
@Chilavert:
Ich fand net Geil, wie sie vom Schusstechnischen her die Elfer verwandelt haben, sonedr die Art und Weise des Verlaufs, wie sie dreimal in die Mitte geschossen haben, und als Ricardo dann stehen blieb, sie doch in die Ecke geschossen haben. Klar, der Elfer von Portugal in die Mitte war abgewichst und total genial geschossen. Respekt vor dem Schützen, dass er so Eier hat!!!
also ich muss mich wieder einmal melden!!!und zwar zipfen mich schon wieder einmal ein paar kommentare von verschiedenen personen an!!
ricardos reaktion beim 11er schiessen war überzogen oder noch sooo ein ähnlicher scheiss!!!!sowas werdet ihr niemals erreichen!!!!er hat sich dadurch unsterblich gemacht und ein paar von euch hätten sich sooooooo in di hosen geschissen also haltet lieber di klappe!!!!!!ricardo ist ein GUTER!!
mfg
Nachricht bearbeitet (06-26-04 22:12)
Genau, dass sollte mal gesagt werden!!! :-)
@ der panther, Obwohl ich über Ricardo mit dir einer Meinung bin, gefällt mir dein Ton nicht!!! Wenn niemenad Kritik üben dürfte, der es selbst nicht besser kann, könnten wir das Forum nämlich gleich schließen!!
Ich hab von anfang an nicht viel von Ricardo gehalten....hat sich jetzt auch durch das Elferschiessen nicht besonders geändert....nur das ich ihn jetzt mehr respektiere als vorher....weil wenn man so ein Elferschiessen als Torwart gewinnt.....besser gehts einfach nicht
@der_Panther:........Es sind die Spieler die sich beim Elferschiessen in die Hose scheissen nicht der Torwart....denn er muss ja nur in die richtige Ecke springen...und hier im Forum sind hauptsächlich nur Torhüter die glaub ich beim Elferschiessen nix zu verlieren haben.......denn der Torwart kann beim Elferschiessen keinen Fehler machen
Ricardo = Schauspieler + Fliegenfänger
Schade, das er sich für DIE Show nicht die Finger brach.
Aber so ist es eben .... Da hat so eine Type mal einen lichten Moment und schon ist er in den nächsten Tagen Gesprächstoff.
ricardo ist nicht umsonst portugisischer nationalkeeper!!!
auf diesem niveau sind alle in etwa gleich stark und du kannst das sicher nicht beurteilen!!!
mfg
Ricardo ist geht so. Nicht überragend eher (unteres) Mittelfeld. Beim Elfmeterschiessen hat er Glück gehabt. Aber den 11er selber zu verwandeln, dafür RESPEKT!
1994 - Karriereende: SV Adler Weseke 1925
@panther
Schau mal .... Wenn man in einem Land wie Portugal, das zweifelsohne gute Fussballer hervorbringt, der Nationaltorwart ist, ist man dadurch nicht auf einem Level wie ein Buffon, Kahn, Casillas, Coupet etc.
Das Gleiche gilt übrigens für Herrn James von der Insel bzw. Herrn Nikopolidis (Griechenland).
Ich darf mir dieses Urteil erlauben, weil ich die Spiele (nicht nur die EM) dieser Spieler natürlich sehe und somit die Leistungen vergleichen kann.
Wenn Ricardo die nötige Klasse hätte, würde er doch nicht bei Sporting Lissabon spielen, oder ?
Die Show mit bzw. ohne seine Handschuhe hätte er sich sparen können.
Das war eine reine Selbstinszenierung und gehört sich einfach nicht.
Sein Verhalten war von daher schon egoistisch, als das er sich hätte verletzen können und somit seine Mannschaft geschwächt hätte.
Aber da sind die Ansichten wohl verschieden.
Ich empfinde es übrigens nicht als besondere Leistung, einen Strafstoß zu verwandeln.
also ich hätte mir gewünscht rooney wär nich verletzt denn dann hätte es erstens schon vorher nen englischen sieg gegeben und 2. wenn es doch eins gegeben hätte und ricardo hätte ihn angemacht dann wär rooneys faust dem ball gleich hinterher auf ricardo geflogen.
mir is rooney sympatisch so wie paul gascoine früher
genau Rooney hat Kanten und Ecken ... das macht ihn sehr echt ...
Also, die Spekulationen um Rooney und einen vorzeitigen Sieg der Engländer ist völlig belanglos. Wenn, wenn, wenn ....
England ist draussen und Ricardo hat sich zum Held des Abends gemacht. Ich finde es okay, was er gemacht hat.
Für mich ist Ricardo aber keiner der besten Keeper der EM.
Grüße aus Hessen
Jerry
Mahlzeit!!
Also nach dem Spiel heute muß ich sagen, daß mir Ricardo so dermaßen auf die Eier geht...
Nichts gegen seine Leistung, aber diese ständige Schauspielerei und auf dem Boden Hin- und Hergewälze regt mich auf.
Tut mir leid, ist aber so!!!
das ist eben Profifußball ... alles eine große Bühne ... und jeder hat seine eigene Mentalität ... leb damit ...
Solche kleinen Dinge machen mir aber die Portugiesen unsympathisch, obwohl ich ihnen die Daumen gedrückt habe. Aber die haben das ja irgendwie im Blut, Bahia war ja ein ähnlicher Typ!
seh ich genau wie du, ALTER HASE!
sie spielen echt einen tollen fußball, aber dieses selbstdarstellerische (bei ricardo ja schon richtig arrogante) wesen kann einem echt auf die nerven gehn!
freu mich auf ein finale ohne große schauspielereien!
Fürchterlich dieses Getue. Da fängt er einen Ball im stehen und fällt um wie ein nasser Kartoffelsack. Er wird bei einer Flanke leicht angegangen, humpelt auf einem Bein durch die Gegend, hat aber noch Muße, dem gegnerischen Stürmer zu drohen. Was für ein Trottel!
Er erinnert mich in seinem Verhalten ganz stark an den ehemaligen National-Keeper von Uruguay Pepe Alvez. Der ist im Vorrundenspiel der WM 1986 im Spiel gegen Deutschland (1:1) bei jedem Ball, den er gefangen hatte, förmlich zusammengebrochen wie ein Kartenhaus beim Erdbeben, auch wenn weit und breit kein Spieler da war. Und das alles um Zeit zu schinden.
Tut mir Leid - der Fußball ist zwar eine Art Show, aber eben weil es Fußball ist. Wenn ein Spieler im Strafraum eine Schwalbe macht, den Schiedsrichter täuschen und sich und seiner Mannschaft einen ungerechtfertigten Vorteil verschaffen will, wird er mit Gelb bestraft. Aus diesem Grund hätte ich dem Ricardo auch den gelben Karton vor die Nase gehalten und wenn er gemeckert hätte, hätte der zweite Keeper gerne seine EURO-Premiere abliefern dürfen.
Gruß aus München
ihr würdet euch auch länger behandeln lassen,wenn ihr in einem entscheidenden spiel kurz vor schluß 2-1 führen würdet!das war nur zeitspiel,genauso die bälle,die er nur aufgehoben hat und sich dann fallen gelassen aht!war schon bißchen übertrieben,aber brachte zeit!
Sicher war es übertrieben was er gemacht hat, aber dennoch war es okay. In so einem wichtigen Spiel, so kurz vor Schluss, knapper Vorsprung, da würde ich es genauso machen.
Sicher hat er sehr viel geschauspielert, aber that´s life!
Ich bin froh über das ausscheiden unserer Nachbarn!!
Grüße aus Hessen
Jerry
Ja, stimmt. Es ist schon fast unsportlich, aber jeder macht es.
Ganz ehrlich, da wäre ich auch liegengeblieben.
Nicht schön aber der Erfolg heiligt die Mittel.