Ist zwar etwas off-topic, trotzdem würde mich interessieren, ob es nicht notwendig wäre, dass Podolsky nicht in der 1. Bundesliga spielen sollte, so dass er optimal an das hohe Niveau herangeführt wird.
Sam
Ist zwar etwas off-topic, trotzdem würde mich interessieren, ob es nicht notwendig wäre, dass Podolsky nicht in der 1. Bundesliga spielen sollte, so dass er optimal an das hohe Niveau herangeführt wird.
Sam
Jetzt sag aber nicht das sowas Dir eingefallen ist. Die Aussage stammt von Michael Ballack, und wurde a. in der Zeitung und b. auch hier im Internet geschrieben.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
spielt doch keine rolle von wem diese überlegung kommt. liegt doch auf der hand, dass sich so mancher über dieses thema gedanken macht. untertaker - sag mir doch einfach mal was du davon hältst ?
Sam
Undertaker sagt es dir bestimmt auch noch aber jetzt meld ich mich mal zu wort.....ich finde köln sollte ihn wenigstens für ein Jahr verleihen....den Poldi will unbedingt in Köln spielen.....deswegen könnte er nach einem jahr falls köln den aufstieg schafft zurückkommen....ansonsten finde ich er sollte 1.bundesliga spielen aber wo???.....ausser er schiesst in der 2.Liga 20 Tore
Podolski muss in die Bundesliga, möglichst zu einem Verein, der im internationalen Wettbewerb steht. In zwei Jahren soll er Deutschland zum Weltmeister schießen, da reicht es nicht, wenn man gegen Dynamo Dresden, den KSC oder Unterhaching Tore schießt.
Gruß aus München
Bertel_68 schrieb:
>
> Podolski muss in die Bundesliga, möglichst zu einem Verein, der
> im internationalen Wettbewerb steht.
Soll ich jetzt lachen oder weinen?
Er wurde künstlich in die EM Mannschaft gelotst, durch Druck von Fans und Medien, und jetzt sogar in einen Verein der im UEFA Cup spielt??
Mann bleibt doch mal auf dem Boden, der Junge muss sich erstmal entwickeln.....
Stimmt - aber nicht in der zwieten Liga. Der Mann ist Nationalspieler, der Trainer und er haben es gewollt. Und er gehört sicherlich zu den 3 oder 4 besten Stürmern, die wir in Deutschland haben.
Es stimmt, dass es eigentlich zu früh ist und man einen jungen Spieler langsam aufbauen sollte. Aber jetzt wird der Schnitt in der Auswahlmannschaft gemacht und ich denke, er wird dauerhaft zum Kader gehören. Aber ehrlich - ohne Nutella und nur mit der Erfahrung in der zwiten Lige kann ich doch nur schwer im internationalen Geschäft sprich in Länderspielen bestehen. Außerdem schätze ich ihn (natürlich nur aus der Entfernung), so ein, dass er eventuellen Druck trotz des Alters verkraften kann.
Gruß aus München
Bertel_68 schrieb:
> Stimmt - aber nicht in der zwieten Liga.
- Warum denn nicht? Ich vertrete eh die Ansicht das der Bundestrainer seine Sicht nicht nur auf die erste Liga beschränken sollte, auch in der zweiten Liga gibt es mitunter erstklassige deutsche Spieler.
> Der Mann ist Nationalspieler, der Trainer und er haben es gewollt.
- Na gut, aber das hatte unter Völler nicht allzuviel zu bedeuten : Wörns, Bobic, Novotny etc.....
Die zweite Liga und einige der Spieler sind keinesfalls abzuwerten. Es geht aber darum, Erfahrungen gegen Spitzenmannschaften zu sammeln, um bei internationalen Einsätzen bestehen zu können. Denn der Unterschied zwischen zweiter Lige und Championsleague ist objektiv ein großer.
Das mit Völler :-) ist einerseits richtig, aber welche Alternative als zweite Spitze neben Kuranyi haben wir? Über unsere Euro-Fighter Bobic, Klose und Brdaric kann man doch nur lachen.
Gruß aus München
Naja, eigentlich wäre doch Bochum ideal für einen Spieler wie Podolski oder ?? Dort würde er mit Sicherheit seine Erfahrungen sammeln und könnte im Falle eines Wiederaufstiegs zurück zu Kölle gehen
Jetzt labert mir den Podolski nicht von meinem FC weg. Schon schlimm genug, dass Ballack überhaupt ´ne Meinung dazu hat. Der soll sich um seine Mc Donalds und Coca Cola Spots kümmern. :-)
Aber mal im Ernst: In Köln ist er unumstrittener Stammspieler und fühlt sich zudem wohl. Wenn er in der 2. Liga so weiterspielt, dann steigt Köln entweder auf, oder er ist spätestens im nächsten Jahr dann weg. So oder so spielt er spätestens 2005 / 2006 Bundesliga und das sollte reichen.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)