Naja, ich bin der Meinung, dass Ricardos Show bei den Elfern ein wenig zu überzogen war. Ist halt meine Meinung. Klar ist das keine Ausrede dafür, dass ein Spieler dann denn Elfer verschießt, aber genau das ist ja der Punkt. Ich denke nicht, dass die Show vom Ricardo irgendetwas gebracht hat. Beckham hätte so oder so verschossen.
Klar, dass Duell Cole gegen C.Ronaldo war sehr interessant, jedoch ging Cole für mich klar als Sieger davon nach Punkten. Und du kannst mir erzählen was du willst, der C.Ronaldo wirkt ein wenig überheblich. Als er beim ersten Spiel noch "nur" eingewechslt wurde, da hat er das gemacht was er konnte und riesig gespielt. Aber gegen Cole das war einfach nur noch lächerlich. Wie wenn wir auf dem Bolzer kicken und uns nur austanzen wollen. Desweiteren hatte er keine Chance an den Ball zu kommen als er mit gestrecktem hohem Bein in Cole reinging. Total sinnloses reinsteigen!
Und meinst du wirklich, dass der Einwechselspieler nur getroffen hat, weil er Figo reinkam? Meinst du nicht, dass er auch getroffen hätt, wenn er zum für Deco gekommen wäre??
Ist halt meine Meinung. Muss ja net immer richtig sein! ;-)