Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Nationaltrainer

Nationale Klasse

Standard Nationaltrainer

Nach Völlers Rücktritt, vor dem ich übrigens großen Respekt habe, stellt sich jetzt natürlich die Frage, wer es denn richten soll.

Der schon in einem anderen Beitrag angesprochene Rehagel wäre meiner Meinung nach die komplett falsche Lösung. Der würde weiterhin auf die Erfahrenen setzen, die würden weiterhin Sch... spielen und er wäre nach 2 Jahren wieder den Job los und wir hätten die Chance verpasst, die die WM im eigene Lande bietet.

Hitzfeld könnte wohl Erfolg haben, ist aber auch nicht der große Förderer der Jugend.
    Wer am meisten bewegen würde ist für mich Daum, weil ich es Ihm am ehesten zutraue, langfristige Grundlagen zu schaffen.

Wenn ich Namen wie Winnie Schäfer höre, muss ich schmunzeln. Dann können wir es gleich den Skibbe machen lassen oder noch besser den Stielike. :-)

seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)

Amateurtorwart

Standard Re: Nationaltrainer

Denke auch, dass Hitzfeld die beste Lösung ist, aber das Thema ist schon durchgekaut, meiner Meinung nach!

Torwarttalent

Hitzfeld oder Rehhagel denk ich !

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Daum oder Winni Schäfer wäre ok, beide setzen auf die Jugnd. Wenn es Hitzfeld macht holt der wahrscheinlich den Linke in die Nationalelf zurück.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Blickfeld

Jo dann hat Deutschland aber wieder ne sichere Abwehr,

und Hitzfeld hat bei Bayern sehr auf Jugend gesetzt.

Kann man an den Spielern sehen, Trochowski(Deutscher),Lell(Deutscher),Misimovic(Kr oate)

von 3 neuen sinds immerhin 2 Deutsche.

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

Blickfeld Avatar von Chewie

Misimovic ham se aber dafür, das sie so auf Jugend setzen recht schnell abgegeben ;o)

Blickfeld

Ich weiss nicht...aber ich glaub das Gesicht der Nationalelf wird sich bis 2006 nicht gross ändern.....schade eigentlich...aber es fehlen die Alternativen....ich hoff das ein Lauth in Hamburg richtig stark einschlägt....das ein Hitzlsperger und die anderen England Legionäre sich noch verbessern....das ein Deisler wiederkommt....und das da noch der eine oder andere Neuling kommt der richtig einschlägt.

Als Nationaltrainer würde ich Arsene Wenger gerne sehen....er spricht gut Deutsch.....baut auf die Jugend(siehe Ashley Cole, Reyes)...aber er wird Arsenal glaub ich nicht verlassen

ansonsten natürlich Hitzfeld....Daum....was ich aber mir niemals vorstellen könnte(weil er einfach niemals in ruhe arbeiten könnte mit der Vorgeschichte) genauso wie Trap.....Winnie Schäfer ist ein guter Trainer keine Frage aber er hat in Deutschland nicht den Stellenwert wie mancher anderer..

Nachricht bearbeitet (06-27-04 20:17)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer