http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...56cced08b2d63f
Beckham zu Bayern
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...56cced08b2d63f
Beckham zu Bayern
istn Aprilscherz, hab aber au erst blöd geguckt ! :-) Im SAT 1 Viedeotext steht auch das Felix Magath zurückgetreten ist und Ottmar Hitzfeld wieder Bayern trainiert!
Im Sat1 Text steht das Magath entlassen wurde, und nichts von einem Rücktritt.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
mein gott siehs halt sooooooo genau, atimmt aber was du gesagt hasch! :-)
@ Undertaker
Genau aus dem Grund werd ich hier abhauen. Ich ertrags einfach nicht mehr. Das geht besonders an dich Undertaker. Bin also nicht der einzige, der das an die auszusetzen hat.
aber das ;-) in meinem Beitrag haste gesehen oder ... wenn wir alle mal etwas cooler bleiben würden wäre die Stimmung hier auch mal wieder etwas beser!
rischtisch
wie ich sehe hat sich die stimmung immernocht nicht gebessert.
daher werde ich das forum hier noch ein wenig beobachten. sollte sich die stimmung hier nicht bessern so werde ich mich ganz aus diesem forum zurückziehen. nicht das das für euch ein verlust wäre :-) aber es macht eben kein spass wenn es leute gibt die hier nur rumgiften.
gruss usw
@schnix und crazyamok
undertaker geht zum lachen in den wald.
findet ihr im tread über die sommer ausrüstung.
das gute am ersten aproil ist, dass er vorbei ist.
also ist magaht immer noch bayern trainer, hitzfeld rentner und der erbeskopf wird nun doch nicht überdacht.
und ich spiel immer moch kreisliga.
mist!!!
;-)
;-)
in unserer tageszeitung haben sie sich auch einen aprilscherz erlaub. sie schrieben, dass die amateure des 1.FCK auf den austieg in die regionalliga verzichten würde und somit bad kreuznach noch chancen auf den austieg hätte. natürlich war alles mit dem trainer abgesprochen, nur das dumme war, dass der präsident nicht bescheid wusste und am ende ganzschön angepisst war, da er sich eine droße chance auf den 2ten platz ausgerechnet hat.
lol!
das mit beckham ist auf jeden fall ne verarsche. e steht zwar auf der bayern hp:
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktu...8ce3b6ca992c89
aber da steht auch drüber 'april april'
also cih würde mal sagen: alles klar. hat sihc damit wohl erledigt ^^
@ Schnix: Bitte erzähl doch hier nicht in jedem Tread, dass du jetzt nicht mehr im Forum diskutieren willst... Und schimpf nicht so über Undertaker, der sorgt hier für Ordnung!
Kreuzbandriss ´04
Danke
Trigger: wie ich sehe hat sich die stimmung immernocht nicht gebessert.
daher werde ich das forum hier noch ein wenig beobachten. sollte sich die stimmung hier nicht bessern so werde ich mich ganz aus diesem forum zurückziehen. nicht das das für euch ein verlust wäre :-) aber es macht eben kein spass wenn es leute gibt die hier nur rumgiften.
Ganz meine Meinung. Da bin ich also nicht der Einzigste, den das ankotzt.
Wenn Du jeden Tag aufs neue immer wieder Leute triffst die nicht in der Lage sind die Suchfunktion zu benutzen oder aller 2 Tage die selben Fragen stellen, weiss Du wie das Menschen auf den Sack geht????
Oder wie hier im Beitrag einfach nicht richtig lesen können und deswegen was verkehrtes posten, weiss Du wie das Leute aufregen kann???
Und mal so nebenbei bin ich hier einer der am längsten mit im Forum ist, und wenn Du gehen willst bitte es hindert Dich doch keiner.
Einen schönen abend noch.
Noch nen geiler aprilscherz. auf t-online.de stand, dass wegen dem andauernd schlechten Rasens im Westfalenstadion, Dortmund die WM-spiele entzogen wurden, und die Spiele in die Amsterdam-arena nach holland gelegt werden.
Hab im ersten moment echt nen schrecken bekommen, wurd mir aber direkt danach klar
Sonnige Grüße aus dem Münsterland
Jetzt haben die Dortmunder ja endlich nen neuen Rasen gelegt.
Kreuzbandriss ´04
Und meinst der hält bis 2006 :-))))
wird zwar schon hart werden für den rasen, könnte aber die zeit halten. dann muß er eh wieder erneuert werden, da in allen wm stadien vor der wm neuer rasen verlegt werden muß. aber das mit dem rasen ist ja mittlerweile nen generelles problem in der buli, bei vielen vereinen leidet der rasen sehr. mal sehen wann ggf. die stadien dann auf kunstrasen umgestellt werden..........
Kunstrasen... natürlich und bald spielen wir nicht mehr mehr in Stadien sondern Spiele werden an der Playstation ausgetragen, ne? *g*
Vor der WM wird wie schon gesagt in allen Stadien neuer Rasen verlegt, der übrigens aus Holland geliefert wird.
Ja Ja sonst ist es verboten Gras aus Holland nach Deutschland einzuführen aber bei der WM ist auf einmal alles möglich... *g*
das mit dem kunstrasen ist kein witz, das war zumindest lange zeit mal im gesprächj und es gibt meine ich auch schon nen kunstrasen mit fifa freigabe. halte das ehrlich gesagt auch nicht für so schlimm, solange es nen guter kunstrasen ist. klar ist es was anderes als normaler rasen, nur der ist mittlerweile in vielen stadien nur noch schwer zu "halten". viele vereine haben da probleme und da wäre kunstrasen schon ne alternative denke ich
Wäre er nicht, da bei Kunstrasen die verletztungsgefahr viel zu hoch ist. Das würde kein Bundesligaverein mitmachen eine ganze Saison auf Kunstrasen.
Die Gefahr der Verletzung auf Kunstrasen der neuen Generation ist genauso gross wie auf normalen rasen.
richtig ... da gibt es keine Verbrennungen usw. alles was halt anders ist, ist das man wirklich nen Teppich hat
es gibt doch irgendwie in England schon ein Stadion das Kunstrasen eingebaut hat ... also irgendwie halb Kunstrasen und haln Rasen ... oder lieg ich da jetzt völlig falsch?
also ich hab kein plan des mit england mein ich! Ich glaub aber net hab aber au keine ahnung :-))))))) Also unser Kunstrasen hat Granulat belag und auf dem hat man schon fast keine Verbrennungen!
in Salzburg oder sonstwo in Österreich spielen sie doch schon auf Kunstrasen.Schon seit 2001 oder 2002...oder irr ich mich da?
E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen
Das mit Salzburg ist korrekt. Ob das allerdings schon die letzte Generation an Kunstrasen ist, bin ich auch überfragt.
Wir bei uns ham so nen ganz neuen Kunstrasen mit Fifa Freigabe , da dürften Länderspiele drauf ausgetragen werden , un der iss absolut genial da gibts gar nix , da sind die üblichen kunstrasen probleme alle wie weggeblasen
F-Jugend Kreismeister, bis C Jugend doppelter Hallenmeister C-Jugend Aufstieg in die Oberliga B-Jugend 2ter und 3ter Platz Bezirk
A-Jugend 2x Meister, 2tes Jahr Bezirksmeister + Aufstieg in die Oberliga + Bezirkspokalsieger ,Viertelfinale Hessenpokal
Dann erklär mal bitte wie der Kunstrasen beschaffen ist. Sind da Gummigranulate drunter, ist das Gummigras flexibel. Mit welchen Schuhen kann man drauf spielen. Wie ist der Halt, wie Dämpfung, sind Abstöße von Boden bzw. Freistöße gut durchführbar, wie ist der Rasen bei Regen, wie verhält sich der Ball....... bitte aufgliedern soviel wie möglich, danke...