Also wenn ich das hier so alles lese, dann muß ich erst mal meinem Ärger freien Lauf lassen:
1. Wenn ein Spieler nicht da steht, wo er stehen soll, wieso ist das dann ein Torwartfehler?
2. Wenn ein Torwart ein paar Schritte aus seinem Tor macht (aus Spekulationsgründen), was übrigens bei 'ner Ecke 80-90% der Torhüter machen, wieso ist das dann ein Grund für einen Abwehrspieler nicht mehr zum Ball zu gehen? Ich denke, wenn ein TW nichts ruft, dann hat der Abwehrspieler gefälligst zum Ball zu gehen!!
3. Auch wenn er beim dritten ein bischen unglücklich aussieht, weil er spekuliert, deswegen ihm gleich das ganze Tor anzukreiden..., ich weiß nicht...?!?
Was ich jetzt eigentlich sagen möchte:
In diesem Forum tummeln sich ja einige Größen, die meinen, jede Aktion eines Torhüters genau analysieren zu müssen. Ich denke gerade als aktiver TW sollte man sich einmal davon lösen, denn von solchen Leuten gibt es in jeder Mannschaft viel zu viele. Wenn ich solche Äußerungen höre wie: wenn er vielleicht stehen geblieben wäre, hätte er ihn gehalten usw..,
dann kommt mir das Kotzen. Wenn ich einen Ball reinbekomme, den ich nach vorne hab abprallen lassen, dann ist das mein Fehler, aber wenn ich eins hasse, dann sind das solche völlig haltlosen Sätze, wie ich sie hier habe lesen müssen.
Ich denke jeder, der hier wie wild drauf los kritisiert, sollte sich mal ein paar Gedanken dazu machen.