So alter Hase das hier ein paar Torhüter im Forum sind die Fehler anderer kritisieren heisst nicht das diese Torhüter die größten sind. doch was du dir für deine Zukunft merken solltest.
a. Kritikfähigkeit ist die beste Vorraussetzung um ein starker Torwart zu werden.
b. Fehler zu erkennen ist eine gute Vorrausetzung um ein starker Torwart zu werden.
c. ständig zu sagen nein das war kein Fehler des passiert halt da kann man nichts machen. Sowas ist alleim vom Charakter sehr schwach. Ich kritisier nicht nur Fehler von anderen Torhütern sondern ich bin mit mir selber auch so.
So nun mal zur Leistung von Sörensen
Also zu dem dritten Tor hast du einen Spitzensatz abgelassen "wieso ist es ein Fehler wenn der Torwart nicht da steht wo er stehen sollte?"
sag mal ist das wirklich dein ernst?
Ich stell mich demnächst an die Eckfahne und lass mir die Bälle rein knallen aber is ja dann nicht meiner Fehler den ich war doch nur an der falschen Stelle gestanden.
Zum 1. Tor die Torhüter zeigst du mir die bei 80% - 90% der Ecken spekulieren und 4 Meter aus dem Tor laufen. Meinst du ein Abwehrspieler bekommt das nicht mit wenn ein Torwart rausrennt? Die haben fei keine Augenklappen. Und wir wissen auch nicht ob er torwart gerufen hat oder nicht. In meinen Augen war es ein Fehler weil er rausgekommen ist und dann aber abgebrochen hat. Einfach die Flanke unterschätzt.
Sörensen hat gegen Italien stark gespielt das hab ich auch nicht angezweifelt ich habe auch nie bezweifelt das Sörensen mit Sicherheit ein enorm starker und guter Torwart ist. Jedoch war er im Viertelfinale schwach. Und ich muss doch auch sagen können wenn ein Torwart schwach gespielt hat und nicht nur ihn loben wenn er gut gespielt hat.
Und tut mir endlich einen gefallen und vergleicht nicht bei jedem Beitrag alles mit Kahn. Die die hier alles mit Kahn vergleichen sind dann nämlich die die immer sagen Kahn wäre überbewertet (wo ich euch recht geb) aber letztendlich seit ihr es dann auch die ihn immer als Vergleich nehmen als wäre er der Gott der Torhüter.