@partykater
1. ich sagte wenn ein SPIELER nicht da steht wo er soll..., wieso ist es dann ein TW-Fehler? Betraf übrigens das erste Tor!!
2. deine Aussage zur Kritikfähigkeit in allen Ehren, aber man kann es damit auch übertreiben. Wenn Du Dir bei jedem Tor Gedanken machst, ob Du nicht ein BISCHEN Schuld hast, dann bist Du immer der Fußabtreter bzw. das Alibi für Deine Abwehrspieler oder für Deinen Trainer. Denn seien wir doch mal ehrlich: Die meisten davon haben doch vom Torwartspiel nicht die geringste Ahnung. Und glaub' mir ich bin lange genug im Geschäft, um sagen zu können, daß Du mit einer gewißen Arroganz besser fährst, als mit (falschen) Schuldeingeständnissen.
@chilavert
1.wieso ist spekulieren bei Eckbällen grundsätzlich falsch??
2. klar ist es die Aufgabe des TW die Abwehr zu organisieren, aber meinst du die Spieler auf dem Level können nicht mal selbst erkennen, wo sie zu stehen haben?
Wollte jetzt mit meiner Kritik auch keine Lawine lostreten, sondern einfach mal auf bestimmte Aussagen hinweisen, die einfach in letzter Zeit in meinen Augen überhand nehmen. Das geht los bei völlig inkompetenten Reportern im TV und hält jetzt auch hier im Forum langsam Einzug.
Ich wehre mich ganz einfach gegen manche völlig aus der Luft gegriffene Schuldzuweisungen, die die Torhüter betreffen, weil ich glaube in diesem Forum kompetente Torhüter vorzufinden. Aber gut, wie oben schon jemand erwähnt hat, Sinn eines Forums ist die Diskussion und ich habe meine Meinung geäußert.
In diesem Sinne
nichts für ungut
Nachricht bearbeitet (06-28-04 23:20)