Ey Fritz du bist echt der beste. Du bringst sachen *g* Solche Leute wie du gehen mir auf den Sack.
Ich habe von mir nie behauptet das ich besser wie Sörensen bin, aber ja ich halte Bälle die aus 13 Metern direkt auf den Mann kommen, würd ich das nicht hät ich nicht mal in meiner A-Jugend eine Chance also erwart ich doch das ein Torwart der bei der EM spielt solche Bälle auch hält weil ich einfach weis das er es kann <---- beachte den Satz da du ja Beiträge nach deinem fabrizierten Mist da eh nie ganz durch liest.
Und ich hab nicht gesagt das der Fehler war das Sörensen den Kopfball von Koller nicht gehalten hat. Ich habe gesagt es war der Fehler das er raus geht und dann zurück geht. Entweder geht er ganz raus und faustet die Flanke weg oder er bleibt auf der Linie und hat dann eine reele Chance den Kopfball zu halten. Wenn man in einem Torwart- Forum nicht über Torhüter reden darf für was ist dann ein solches Forum da? Ich glaub du hast den Sinn eines Forums nicht ganz begriffen und ich finde es von solchen Leuten wie dir Schei... das ihr immer kritisiert was andere in diesem Forum zu einem Thema schreiben. Sollen wir gar nichts schreiben? Dann können die Leute das Forum gleich schließen. Also Junge hirn einschalten ansonsten solltest dir mal überlegen ob du hier an der richtigen Stelle bist.