also erstmal nen DANKE ...

entscheiden muss ich mich natürlich alleine, nur das ihr hier posted is ne kleine nützliche hilfe, so weiß ich was andere denken ...

naja also habe mich wohl fast schon entschieden, weil naja also am letzten spieltag, als ich eigentlich mit meinem trainer das belabern wollte das ich aufhöre, wurde mir auch gleichzeitig beim saison abschluss der 1. mannschaft gesagt das ich in 2 jahren als stamm torhüter eingesetzt weden soll und auch schon nächstes jahr spiele für unsere 2. mannschaft bestreiten soll, zudem das volle trainings programm der 1. mannschaft absolvieren soll ... naja vielleicht war das irgendwie "zu viel" für mich ...

auf die frage was ich für eine ausbildung mache, einzelhandelskaufmann, ja ich weß net der geilste job der welt, aba mir gefällt er, hab schon nen praktikum gemacht ... naja und das bedeutet geld und wenn ich weiß das ich mir selber neue fb-schuhe kaufen kann, und neue handschuhe, soviel ich will ... oh man ... naja vielleicht die richtige entscheidung sich durch zu beißen!?

Fabian