hallo,
ich bin 16 jahre alt und habe vor geraumer zeit interesse an diesem forum gefunden, nun habe ich (leider) eine frage wo ich gern eure meinung zu hören möchte, eigentlich ganz simpel:
Soll ich aufhören, ja oder nein!?
also habe in der d- jugend angefangen zu spielen, mittlerweile bin ich, auch wenn wir nur kreisliga b spielen (dieses jahr knapp am aufstieg vorbei und "stadtmeisterschaften" gegen nen a-ligisten und nen bezirksligisten gespielt und gewonnen), denke ich einigermaßen gut geworden ...
vor 2 jahren im herbst habe ich mir dann leider einen meniskus anriß zu gezogen und musste operiert werden (kommentar der krankenschwester: "so ein kaputtes knie habe ich in dem alter noch nie gesehn ..."), mittlerweile trainiere ich 2-3 mal und habe ein spiel in der woche, das hält mein knie durch. nur die mannschaft hat sich seit ca. einem jahr doch sehr verändert. es gibt öfters streit und trotzdem sind wir erfolgreicher geworden...
im august fange ich zudem meine ausbildung an und weiß nicht ob ich dann überhaupt noch zeit habe zu spielen. alle meine freunde und bekannten glauben mir nicht das ich aufhören will, ich bin halt "fußball verrückt", doch irgendwie zieht mich nichts mehr zum training und ich bin allgemein nicht mehr so motiviert.
eure meinung wäre mir sehr viel wert ... danke im vorraus!