Hey, wer hat diesen komisch Konflikt zwischen Holland und Deutschland eigentlicht ausgelöst? Wieso ist da so wichtig, welches Team besser ist?
Wieso haben die uns fertig gemacht, als wir rausgeflogen sind, wie wír sie fertig machen würden, wenn wir weiter kommen und die Holländer nach Hause fahen können? Wieso?

Diese ganze "Schade, Deutschland oder Holland Alles ist vorbei" Scheiße geht mir voll aufn Sack!

Antwort: Wegen dem Hitler!

Ihr Ausländer solltet langsam mal runter kommen von eurem " Ich hasse Deutschland, weil die Krieg gegen uns gemacht haben" Trip.
Das ist nämlich euer Problem, was ihr mit usn Deutschen habt!

Dann ist alles in Butter!

Aber es gibt ja auch genug Idioten hier in diesem Scheißland, die auch ständig sowas loslassen und denen kann ich nur sagen, dass sie lieber mal von ihrem "Deutschland ist ein Wohlstandsland und wir haben so und so viel Mal den EM Titel geholt und wir müssten eigentlich zu den Besten Ländern der Welt gehören. Wirtschafltich, Bildungsmäßig wie auch Sportlich." Trip runterkommen!

Und zumindest in den ersten beiden Fällen kann jeder, der sich Deutsch nennt was unternehmen!

Das ist ja so, dass wir uns förmlich an die Nationalmannschaft verbrüdern. Das heißt, wenn die gewinnen fühlen wir uns gut, wenn die verlieren kommt eine große Depression ins Land. Aber diese Heldenmacherei geht mir langsam aufn Sack! Man muss sich selber zum (eigenen) Helden machen und ob man nun Müllmann, oder Unternehmer ist, man muss das Beste geben, dann ist Deutschland wieder an der Spitze, wo es hingehört, es aber lange nicht mehr ist.

TUT WAS IHR KÖNNT, ABER REDET NICHT VON TATEN ANDERER, MIT DENEN IHR NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS ZU TUN HABT!