moin...
ist es nicht ein herrliches theater? die leute in der dfb-führung sind ja entweder soooo unfähig (mayer-vorfelder) oder so besoffen (hoppa, auch mayer-vorfelder). der mann muss weg. und das nicht erst im oktober, wenn der abgewählt wird, sondern jetzt, rasch, pronto, marsch marsch. bei einigen namen, die so als natio-trainer in den raum geschleudert werden, muss ich mich fragen, ob es jetzt tatsächlich das ende ist? welche haubitzen bringen loddar, lattek, heynckes, kohler, rangnick und vielleicht auch noch stepanovic oder josip skoblar inds gespräch? man man man. ich habe angst. da wäre die erst beste schwarzbunte kuh im stall meines vetters ein besserer trainer oder nachbars lumpi! angst nochmal! ich denke, jetzt wo gott sei dank der hitzfeld, der uns in 2 jahren auch mit leuten wie ziege, jeremies oder hamann maltretiert hätte, abgesagt hat, eigentlich nur noch daum und schäfer alle schweine im rennen haben, dazu einige diverse ausländische trainer (hiddink, wenger, olsen), was auch mal ein versuch wert wäre finde ich. obwohl, so kurz vor der wm im eigenen land sollte man nicht zu großes risiko gehen, abba definitiv muss da einer ran, der nicht den selben bla zulässt, der sich seit mittlerweile 1998 eingeschliffen hat. (wm war tatsächlich ein unfall-->klassenziel nicht erreicht sozusagen). es muss einfach auf junge leute gesetzt werden, raus mit hamann, bobic und auch kahn etc.. raus raus raus. weg von diesem lahmen quergeschiebe (ich sag nur carsten"querpass"ramelow) hin zu einer spielweise, wie die portugiesen es uns gerade vormachen. ist doch herrlich oder? im prinzip tod oder leutnant, aber es funzt.