Lieber sahi,
als Türke bin ich eigentlich stolz auf meine Kultur und die Schönheit meines Landes,
jedoch gibt es immer wieder Landsleute, die sich im postpupertären Alter immer noch aufspielen müssen. Bitte versuche doch einmal ein weniger stereotypisches Bild eines Türken abzugeben.
Die Deutschen werden uns nie so akzeptieren wie wir sind, und das liegt auch an den Leuten wie dir.
Dein Verhalten wirft ein sehr schlechtes Bild auf dich und dein Volk. Warum musst du die Gegner umkloppen ?
Schreib doch einfah das du als Torwart dich durch härteren Einsatz mehr Respekt verschaffen musst als die anderen. Wer dies leugnet ist entweder ein sehr ängstlicher Torwart oder hat seinen Weg gefunden, ohne eine gewisse Härte die ankommenden Stürmer bei gewissen Konfliktsituationen in die Schranken zu weisen.
Falls du deine Technik nicht verraten willst, dann lass es. Aber falls es nur daran liegt, das du die Technik nicht ins deutsche übersetzen kannst oder so, dann schicke mir die Erklärung in einer dir freien Sprache und ich werde sie übersetzt hier ins Forum stellen.
N.48 no3 oder wie du heisst, mir ist deine latent rassischtische Art hier im Forum schon öfter aufgefallen. Wenn deiner Meinung nach alle "Südländer" aggresic sind , sind für mich alle Deutschen "Nordmänner" saufende Kartoffelbauern.
(Zum Glück siehst nur du die Welt so schwarz-weiss.)
Und sahi eins noch bitte, es ist mir klar, dass du das Wort derbe und so öfter im Sprachgebrauh benutzt aber gewöhne es dir lieber ab, denn es bringt dich im Leben nicht weiter.