Wie finden Sie den Besten Torhüter auf die EM 2004? Für mir ist es deutlich: Edwin van der Sar!
Wie finden Sie den Besten Torhüter auf die EM 2004? Für mir ist es deutlich: Edwin van der Sar!
der tcheche wa nich schlecht!!!!!!!
stimmt cezch (oder so) war verdammt stark!!!
vds war nicht schlecht aber der beste war er nicht
Für mich war insbesondere auffällig, dass kein einziger Trohüter so richtig herausragend war. Alle hatten mehr oder weniger gute Szenen, aber auch einige Schwächen.
Mir fiel auf, dass besonders bei Flanken viele Torhüter ordentlich Ihre Mühe hatten. Ich könnte mir vorstellen, dass der neue Adidas-Ball einen gewissen Anteil dran hatte.
Lehmann
Für mich war insbesondere auffällig, dass kein einziger Trohüter so richtig herausragend war. Alle hatten mehr oder weniger gute Szenen, aber auch einige Schwächen.
Mir fiel auf, dass besonders bei Flanken viele Torhüter ordentlich Ihre Mühe hatten. Ich könnte mir vorstellen, dass der neue Adidas-Ball einen gewissen Anteil dran hatte.
Lehmann
Glaub ich´s denn? Der Lehmann is back!!! Grüße von *****!
Zum Thema: Mir ist auch aufgefallen, dass viele Keeper Schwächen zeigen und selbst scheinbar leichte Bälle unorthodox und unsicher klären. Außerdem wird sehr viel spekuliert - und nicht selten falsch! Sörensen beim 0:3 gegen Tschechien ist da nur ein Beispiel.
Und van der Saar war nun wirklich nicht der Beste. Czech und Ricardo waren meine Favouriten.
Wieso, er heißt doch wieder Lehmann. Ich nehme an, Christoph hat sich neu angemeldet...
Stimmt, bin ich blöd! Der hier heißt ja auch Carsten und nicht Christoph...
So mal zu Thema zurück, für mich ist der Torwart vom Europameister der beste Torwart des Tuniers. Er hat meiner Meinung nach sehr stark gehalten, auch wenn er bei Flanken nicht der sicherste ist, aber auf der Linie ist er einer der besten.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Für mich auch! Auch wenn er sonst so vieleicht nicht zu den aller besten zählt es geht aber hier nur um die EM und da hatte er schon einen großen anteil an den wenigen gegentoren seines Teams. War bei einigen szenen sehr stark und hat ruhe ausgestrahlt!
Meiner Meinung nach haben fast alle Torhüter stark gespielt in der EM!
Nikopolidis
Buffon
Blazek (Gegen uns)
Sörensen
Isaksson
Für mich waren das die 5 besten, mal so ganz spontan.
Bester Torhüter des Turniers?! - Ganz schön schwere Frage. Bis gestern hatte ich Ricardo (Portugal) ganz oben auf der Liste - Aber jetzt? Au Backe, der Patzer war ja unterirdisch.
Gebe Undertaker mal "ausnahmsweise" recht, glaube auch das der Grieche einer der Besten war. :-)
Alles bestens!
ganz klar Kahn! *g*
Finde Nikopolidis hat sich von Spiel zu Spiel gesteigert....ihr müsst euch mal geben das er alle seine Gegentore in der Vorrunde bekommen hat.....das heisst zu null gegen Frankreich......zu null gegen Tschechien.....und zu null im Finale gegen Portugal....Respekt
ansonsten noch
Van der Sar
Cech
Sörensen(zwei gute Spiele)
Isaksson(mehrer dicke Paraden....vorallem gegen Holland)
Oja, der Kahn war echt suuuper!!! Besonders bei seiner Kerzen-Faustabwehr und den unterlaufenen Ecken...
Lasst keine Kahn Diskussion wieder anfangen....den das Thema Kahn hängt mir schon sowas von aus dem Hals heraus....
Ich würd sagen der Grieche (Nikopolidis oder so) war am besten. er hat eine ruhe ausgestrahlt und war über das ganze tunier hinweg sicher und hat konstant seine leistung abgerufen.
einen überragenden Keeper gab es einfach nicht.
schade, dass casilas ausgeschieden ist - dem hätte ich im laufe des turniers eine sehr gute leistung zugetraut.
sam
Also in meinen Augen hat sich kein Keeper besonders hervor getan.
Nikopolidis hat sich in den Spielen gesteigert, van der Sar hat gut gehalten, Buffon war ein sicherer Rückhalt der Italiener, usw.
Kicker hat den van der Sar in die EM-Aufstellung berufen.
Grüße aus Hessen
Jerry
ich finde dass der eine torwart aus lettland... kA wie er heisst sehr gut beim rauslaufen ist. der hat alle bälle bekommen
@J_D: Du meinst Kolinko......ausser die Patzer gegen Tschechien ansonsten war er auch gut
Wusstet IHR schon...
...dass Nikopolidis - eine für einen griechischen Spieler sehr seltene Ehre - in die Weltauswahl 2002 berufen wurde
Ich denke auch, dass jeder Torwart hier und da mal ein Fehlerchen gemacht hat. Am stärksten fand ich aber Czech, Buffon und van der Sar. Insgesamt war das Niveau glaube ich ganz anständig.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
welche bundesligakeeper hätten denn eurer meinung nach bei diesem turnier auch noch mithalten können ?
sam
Hildebrand, Rost, Schober, van Duijnhoven, Wiese, Wessels ...
So einige denke ich. ;-)
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Die Torhüter waren doch alle ganz gut!!!
Solche Fragen sind nicht sehr sinnvoll, aber ich denke auch das einige BL Torhüter da mithalten können!
Kolinko war wirklich ganz stark, sehr sicher (waren wohl die Sells Handschuhe *g*), bis auf die zwei erwähnten Patzer in fünf Minuten...und Petr Czech war auf der Linie für mich überragend (die Parade gegen Heitinga war der absolute Wahnsinn). Aber ganz ehrlich, so richtig schlecht war wirklich kein Keeper, ganz im Gegenteil! Nur bei den Flanken, und da glaub ich schon das der Ball da teilweise Schuld dran war!
SV Pforzen seit der F-Jugend: im Moment Bezirk Schwaben Kreisliga Süd
hildebrand und lehman waren die besten die haben kein eizigen fehler gemacht
den engländer fand ich ganz schwach. david james hieß er...
Ja, die müssen doch auf der Insel irgendwo einen Torwart haben, der für die Natonalmannschaft geeignet ist und was kann!
Wo ist Howard denn abgeblieben?
Howard ist ein AMI...........
achso, dachte ich nur, weil der da auf der Insel spielt
In Deutschland spielen ja auch nur Deutsche...
Ich weiss einfach nicht was diverse Leute an Ricardo finden! Sagt mir eine gute Parade (mit ausnahme des Elfmeters)! Er war unsicher und hat wirklich keine Überragende Aktionen! Für mich ist Czech der Torhüter der EM!
"Schlecht" fand ich:
- Ricardo
- Stiel
- 1. Russe (der Langhaarige!)
- James
FC Black Stars E-A Junioren FC Black Stars 2, 3 und 4 Liga (Schweiz)