ich wollte mal fragen was ihr so über torhüter mit weissen schuhen ala canizares und baia halted?
ich wollte mal fragen was ihr so über torhüter mit weissen schuhen ala canizares und baia halted?
is doch egal!!!!!!!11
hab schließlich auch weisse schuhe...........
was haltet ihr davon das Rüstü 2 verschieden schuhe anzieht???
in der farbe
Ich trage nur schwarze Schuhe, alles andere ist doch nur auf wichtig machen.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ja genau, die guten alten World Cup und/oder Copa
@ undertaker:
wir leben nunmal in einer modernen zeit. warum soll man nicht das anziehen was einem gefällt wenn man schon die auswahl hat. nur weil dir schwarze schuhe besser gefallen brauchst du die leute die sich für farbige schuhe entschieden haben nicht als wichtigtuher hin zu stellen. ich finde das unter aller sau das leute als wichtigtuher beschimpft werden nur weil sie einem anderen geschmack haben.
seit 1990 1.fcw
@-puma20-
hast meine volle Zustimmung.
Man kann sich anziehen wie man will.
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
Hi!
Habe auch immer "klassische" schwarze Schuhe getragen und jetzt halt mal was "extravagantes", nämlich einen schwarz-goldenene Puma King! *g*!
lG.
Tommy
schwarz,weiss,rot,gold,silber,blau,gelb........ist doch vollkommen wurscht jedem das was ihm gefällt
(4000)
Nachricht bearbeitet (07-04-04 15:38)
Also ich habe mir dieses Jahr erstmals weiße Schuhe angelegt. Bin ganz zufrieden. Sieht allerdings nur auf kurzen Hosen schön aus!
Ich mag das nicht, ich will jetzt keinen persöhnlich damit angreifen aber die typisch "Show" torhüter mit bunten schuhen, kurzen Trikot und so... machen auf mich irgendwie einen fliegenfänger eindruck manchmal.
Finale Heute,
Nikopolidis: Ruhig, wirkte sachlich und sicher
Ricardo: Ein musster Beispiel für so einen Torhüter wie ich oben geschrieben habe. Und das gegentor ist typisch für solche Torhüter.
Ich will jetzt echt keinen damit angreifen, ich halte mehr was von den sachlichen torhütern (typisch wie die tradition der deutschen DFB torhüter immer war), die ruhe ausstrahlen statt durch ihre art aufzufallen!
P.S. Timo Hildebrandt strahlt trotzdem Sicherheit und so aus, obwohl er einbißchen so drauf ist. Ich hoffe mal ihr versteht was ich meine.
Trotzdem tust du alles verallgemeinern, meiner Meinung nach!
Denke auch, das es doch wurschd ist, was für Farben die HS haben. Soll das was über den Charakter der Torleute sagen?!?!!?
Soll doch jeder machen wie er will. - Es gibt ja keine blöden Fragen.... aber wenn es welche gäbe, dann würde ich sagen: "Das war eine blöde Frage!"
Alles bestens!
guck ma meine frage oben wegen Rüstü^^???
@m-ruelz
hmmm Nikopolidis hatte auch weisse schuhe an, und die ärmel nach hinten gekrämpelt
aber im algemeinen denke ich auch das die meisten nur auf einen auf show machen.
Ist zwar auch nix für mich, aber ist doch besser, als wenn jeder im gleichen Look rumlaufen würde. Gleichmacherei ist in jedem Fall schlecht. Ob nun weiße Schuhe oder lange Haare, was soll´s? Ändert doch nichts an der Leistung.
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Ich will auch nichts verallgemeinern, klar kann jemand z.B. weisse Schuhe anhaben und so und trotzdem einen ganz normalen "eindruck" machen, aber wenn ich so einen typischen sehe wie cassias, candizares, ricardo...usw. die sehen halt allein vom auftreten her etwas "unsicher" aus, turnen da so rum bei flanken und so...
Und ich glaub nicht das es ein zugfall ist das die dann oft so gegentore wie Ricardo gestern kasieren!
Ricardo sah beim gegentor nicht gut aus garkeine frage aber man sollte nicht vergessen das er ein tolles turnier gespielt hat und was hat das mit dem aussehn zu tun? ich meine was er trägt? ich finde ricardo casillas und wie sie auch heissen total cool und sehr sympatisch........ und was sie tragen sollte jedem selbst überlassen sein!
@ Chewie: Ich würd´s nicht drauf ankommen lassen. Laß die Mähne mal schön so wie sie ist! :-)
seit 1990 beim FC Lennestadt seit Saison 2002/2003 Senior 1. Mannschaft (1. Kreisklasse)
Ja stimmt schon, aber ich finde ein Torwart sollte nicht "cool" rüberkommen, so wie die besagten typen.
Es ist halt alles Geschmackssache oder hat vieleicht auch ein bißchen was mit mentalität zu tun.
Ich werde das coole rüberkommen, mit weissen schuhen oder so immen den Stürmern oder 10ern überlassen, so seh ich das halt!
Aber klar, ist schon geschmackssache!
@ m-ruelz
Erstens warum sollten sich Torhüter nicht kleiden dürfen wie Feldspieler?
2.Haben sowohl Hildebrant , Canizares , Ricardo , und Casillas superspiele gespielt obwohl sie kurze Ärmel haben .
3.Hätte Ricardo nicht diesen einen Fehler im Finale gemacht dann würde niemand sagen das er schelchter hält wegen seines Aussehens ...
und war ( 4. ) kahns Patzer im WM-Finale auch aufgrund seines aussehens...? oder weil er Blond war ? Oder weil er n Blaues trikot anhatte ? Am besten torhüter sollten sich die haare schwarz färben dunkle trikots hosen stutzen handschueh und socken tragen und mögleichst die ganze zeit auf einem fleck verharren damit sie nicht auffallen ... dann können leute mit wenig sachverstand später wenigstens nich behaupten die gegentore lägen an ihrem Aussehen .
@Baki
Ich hab das nicht so gemeint das es am Aussehen liegt was du da jetzt hineininterprieren willst ist total schwachsinnig!
Ein Torwart sollte sich nur mehr auf sein Spiel konzentrieren als nur an das cool rüberkommen zu denken!
Verstehst jetzt was ich meine?
was denkst du eigentlich was die aufgabe eines torhüters ist? die konzetration ist grundvoraussetzung! und ich hab nichts dagegen wenn man cool rüberkommt! man kann sich doch trotzdem noch aufd das spiel konzentrieren! * was manche denken*
genau meine meinung ich meine du kannst ja auch ganz schnieke sachen z.B. in der schule tragen und gute noten schreiben oder???
außerdem kann das "cool sein " auch ganz praktisch sein wenn man sich z.B. nicht so leicht provozieren lässt
im endeffekt ist es doch egal, solange keiner der herren auf einmal aufhört zu springen und zu grätschen damit die schicken weissen schuhe nicht kaputt gehen
hab mir jetzt auch die adidas f10 gekauft, in silber. erstens weil der schuh extrem leicht ist und mir perfekt passt und zweitens weil er gut aussieht. aber im endeffekt ist er nur das werkzeug und somit sekundär. ich glaub nicht dass das thema überhaupt diskussionswürdig ist. und zudem glaub ich nicht, dass ich jetzt auf einmal zum fliegenfänger mutiere. oder ich hoffs zumindest
es müssen ja keine weissen schuhe sein, aber ich leg schon wert drauf, das ich halbwegs cool ausseh. ich hatte diese saison die beckham schuhe kauf mir jetzt aber ganz schwarze.
ich denk cassilas is n hammer torwart, und er wird auch nicht besser/schlechter wenn er die weißen schuhe nicht hätte...
gar nichts ich finde das ein torwart einen ordentlichen schwarzen holzfeller schuh haben muss
Also bei Schuhen hörts bei mir auf ;o)
Ich trage Schuhe die bequem sind, das Aussehen ist mir dabei eigentlich relativ egal. Ich trage zur Zeit den Nike Total 90 und meinem Geschmack entspricht der eigentlich nicht, da ich z.B. dieses hypermoderne Quergeschnürte schon nicht abkann.....
Aber er verrichtet halt seine Dienste und sitzt am besten bei mir am Fuss und voilà hatte ich nen Kaufgrund... ;o)
hi,
ich muss eigentlich sagen das das thema mit sicherheit einbischen komisch sit aber doch interessant
Ich selbst spiele geren mit einen kurzen tw triko, aber nur deswgen weil man einfach viel mehr bewegunsfreiheit hat. Probiert das mal. K vielleich weil es auch 5 % auch einbscih cooler aussieht :-D.
Frueher hatten halt nur die Ausnahmespieler eine andere Farbe als schwarz. Heute kann jeder alles haben.
Noch vor Jahren waren die weissen Predator nur fuer Elber reserviert, heute kann sie jeder Heuler haben.
Ausnahme:
Wenn beschichtetes Leder wie zum Beispiel beim grauen Predator, evtl. laenger haelt.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
@Keeper 27
Findest Du wirklich das Ricardo ein tolles Turnier gespielt hat? Bitte erklären!
FC Black Stars E-A Junioren FC Black Stars 2, 3 und 4 Liga (Schweiz)