Undertaker
Wenn es die deutsche Regierung versäumt Integrationspolitik zu betreiben, kannst du niemanden die Schuld in die Schuhe zu schieben kein deutsch sprechen zu können.
Es gibt keine Deutschkurse fuer Ausländerkinder in der BRD. Warum bekommen Kinder die kein deutsch sprechen keinen Ergänzungsunterricht ?
Weil es zuviel kostet?
Achja? Wieviel kosten uns denn jährlich Ausgaben nach Israel oder Begrüssungsgeld an unsere überdeutschen russischen Aussiedler ?
Wir Türken zahlen seit mehr als 30 Jahren Steuern und können dafür doch auch mal Sprahunterricht verlangen oder nicht? Ich glaube das würde auch in deinem Interesse stehen!
Im übrigen gibt es bestimmt nicht wegen den Ausländern eine so hohe Arbeitslosenquote. Kuck dir doch bitte nur einmal die Zahlen an, z.B.: wieviele Ausländer Unternehmen in Deutschland führen, wieviele Arbeitsplätze sie damit zur Verfügung stellen.
Ich will mir zwar niht anmassen über dich zu urteilen, aber es kommt mir so vor als wenn du ein BILD-Zeitunglesender narzistischer(sich selbst liebender ) Mensch bist.
Na klar es gibt viele Ausländer auch sehr viele Türken, die sich ziemlich daneben benehmen. Aber ohne vernünftige Strafmaße würde ich auch weiter machen mit meinem Verhalten.
Ändere nicht die Welt , änder dich selbst mein Freund!
Nachricht bearbeitet (07-07-04 13:51)