Ich wollt nur eines noch loswerden
Schon kommt mal alle wieder runter....umarmt euch....und schon ist FriedeFreudeEierkuchen....*g*
@Sahi:
Schätz mal das einige leute hier dich missverstehen....du erkläst die Sachen aber auch eigenartig so das jeder dich missversteht....klar muss mann mit einem kleinem aggressiven Kick ins Spiel gehen.....das ist auch normal...es ist auch klar das mann sich von anfang an den Respekt verschafft....ich geb euch ein Beispiel:...Der Gegner denkt sich halt schau mal der Torwart ist voll schmächtig usw....aber wenn du ihm von der ersten Minute an zeigst wo der Hammer hängt...dann kriegst auch dein Respekt.
@Undertaker:
Ich kann deinen Zorn der sich wahrscheinlich in dir anstaut verstehen....aber übertreiben musst du es auch nicht mit dem ....blabla Flugticket nach Hause schicken.....denn z.B die Türken,Italiener usw. die sich hier aufführen und sagen ich bin Stolz ein Türke oder was weiss ich zu sein....kommen in ihr Heimatland sagen das einmal....und die leute denken sich was will der....ist in Deutschland geboren kommt in seine Heimat zum ersten mal und sagt Ich bin stolz ein DingsBums zu sein.....die werden doch ausgelacht