Hi,
ich wollte mal fragen was ihr von Dragon Sport hs haltet?
Hi,
ich wollte mal fragen was ihr von Dragon Sport hs haltet?
ich hab die marke ma gesehen und gehört, aber ich kenn die auch nicht so.....
Und wieder ein neuer der gleich aufmuckt.
1. Sagt mir diese Marke nichts.
2. Wo sind Bilder?
3. Ich spiele nur noch in Puma, es gibt einfach keinen besseren.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
@Undertaker
1. Du erwartest Bilder !! du kannst ja selbst danach suchen !!!
2. Es interessiert ihn nich was du trägst er will wissen wie wir diese Marke finden !!!
3. Er muckt nicht auf du muckst auf !!!
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
word!!!!!!
D.o.k
Wer zu spät kommt den bestraft das leben, seinen 2. Post in diesen Beitrag wurde von Torwart.de schon gelöscht.
Da hat er sich nämlich beschwert das noch keiner geantwortet hat. Und hat er sich mit worten bei uns für unsere Hilfe bedankt, die mit ***** versehen war.
Alles klar.
Und warum sollte ich nach Bildern suchen wenn er was wissen will??? Also manchmal glaube ich hackt es bei einigen hier aus.
Nachricht bearbeitet (07-07-04 16:39)
@Undertaker
dann sorry
hab den 2.Post nämlich net gesehen
sorrygung
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!
Kein Problem D.o.K.
lol at undertakerund dok
ich habe es auch so verstanden..
undertaker du stehst irgendwie jetzt dumm da, weil die das gelöscht haben.
kann mir mal einer erklären warum sowas gelöscht wird und undertaker jetzt in so einem licht steht?
läherlich so einiges hier im forum..
axo lieber herr admin hier sind begriffe zum zensieren : ***** *******.de *************.at
:P
------------------- ein Chickenburger ohne Schweinefleisch bitte. das wärs? ne noch ein chesseburger ohne käse und einmal baccardi-cola ohne cola bitte.
"lol" at all......es wird ja immer schöner hier im Forum......
@torbart: du sagst es!!!!
Nachricht bearbeitet (07-07-04 18:53)
Prima, heute haben hier wieder mal alle bewiesen,warum hier nur noch Hauptschulniveau herrscht... Viel Spaß noch dabei!
Dragon-Sport noch nie was davon gehört
Untertaker kurze indiskrete frage wenn du erlaubst . wie alt bist du ?
Nur sachliche antworten bitte , frage ist ernstgemeint
Schau in mein Profil.
king calli
niemand kennt deine dragon sports!
wie undertaker schon sagte .
gib doch einmal einen link oder wenigstens ein bild.
vermutlich sind das so handschuhe aus dem Supermarkt, wie die von BESt die einerhier letztens hatte.
kleiner Tipp: besprüh sie mal mit Haarspray. ( Forenveterane werden wissen was ich hiermit meine : P ) das gibt nen besseren Grip.
------------------- ein Chickenburger ohne Schweinefleisch bitte. das wärs? ne noch ein chesseburger ohne käse und einmal baccardi-cola ohne cola bitte.
Torbart, macht das die hs nicht kaputt???????
ja und deswegen soll er es ja auch drauf sprühen.
Das is der einzige weg wie sie wenigstens einmal grip haben auch wenn es nur sehr kurz ist.
ehrlich gesagt halte ich nichts von noname handschuhen.
trikot und schuhe sind mir da schoin eher scheiss egal .
aber handschuhe sind das wichtigste-
so jetzt war ich auf deiner dragon sport seite und ich muss sagen : SCHLECHT.
Der Belag ist einfach nur Latexschaum, wird zwar lange halten aber keinen Grip haben.
Auf der Seite sind etliche Grammatikfehler zB. Style for Winner . und so weiter .
macht keinen seriösen Eindruck.
für den Hobby-bereich sicherlich eine Alternative aber nix für mich.
Hallo,
ich hatte mal dragon sport handschuhe und die waren schon nach einer Woche kaputt!(4x Training und 1x Spiel). Der Grip ist scheiße und die kosten 35€. Ich hatte auch zu dieser zeit ne twhose von DS mit kevlarknieen. Die ist schneller kaputt gegangen als die normalen!
Zum Glück hat unsa verein nicht mehr dragon sport als Ausrüsta
Ich trage das Dragon-Sport Modell "Liga" und bin begeistert!!
Absolut geiler Grip und gute Verarbeitung. Kann die anderen Meinungen nicht verstehen, halte die Dinger echt für gut! Eine preiswerte Alternative zu den teuren Markenhandschuhen.
na endlich einer der zu mir hält
Draonsport ist so ein Allgemeinausrüster ... der hetzt eben auch Handschuh mit herstellt ... wie Saller eben ... nur eben qualitativ noch schlechter was die Handschuh angeht ...
wie gesagt, sehe ich absolut anders! hattet ihr vielleicht ein montagsmodell?? probiert die mal aus, ihr werdet eure meinung ändern!
gruß
vielleicht hats du ja ein gutes modell bekommen.
wo kann ich die handschuhe denn testen?
wie lange hast du die handschuhe denn schon?
sagt mal bin ich dumm?
ich verstehe deine Signatur nicht, Torbart!
ein Chickenburger ohne Schweinefleisch?
Er ist Türke....das ist ja der Witz dabei......die Ironie....
Nachricht bearbeitet (07-09-04 20:26)
Also ist in einem Chickenbürger Schweinefleisch, oder was?