Ergebnis 1 bis 37 von 37

Thema: Aufregung an die Neue S.......!

Torwarttalent

Standard Aufregung an die Neue S.......!

Also beschriebt ma so wie ihr euch grad fühlt und so:

Also ich hab meine Manschaft gewechselt und bin jetzt voll aufgeregt auf die neue Session,weil:

1 das eine komplett neue Mannschaft ist mit ca. 10 neuzugängen, die Spieler sind alles leute mit toller karieere^^
    2 ich kenne keinen, und weiss nich wie ich mich verhalten soll........
    3andererseitz bin ich stolz das ich ausgewählt wurde um in dieser Mannschaft zu spielen wo der Neue Trainer ^^jeweils die besten spieler der nicht aufgestiegenden vereinen geählt hat (regional liga).......

könnt ihr mir vll tips oder sowas in der art geben???
    ganz ehrlcih freu ich mich und bin ganz aufgeregt..........

thx

Nachricht bearbeitet (07-07-04 16:31)

Blickfeld

Standard Re: Aufregung an die Neue S.......!

@Sahi

mhh

wie würde ich mich fühlen,

hab keine Ahnung wie man sich da fühlt ich kann dir nur sagen wie ich mich gefühle hab als ich von der D in die C kam oder jetzt von der C in die B.

Und ich fühlte mich gut

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt! Wer sie findet darf sie behalten und kann sie sogar verlosen !!!

Torwarttalent

noch mehr komentare????

Nationale Klasse Avatar von zero

ja was soll man dazu sagen?ist doch alles wunderbar, häng dich rein und sei glücklich

Amateurtorwart Avatar von toe

Ich werde bedingt durchs Studium von Oldenburg nach Siegen ziehen und dementsprechend auch den Verein wechseln müssen. Es ist zwar schade, weil ich gerne in der alten (wobei man "alt" hier wörtlich verstehen kann *G*) Mannschaft gespielt hab. Andererseits freue ich mich aber auch darauf, einen völligen Tapetenwechsel zu machen. Der Reiz des Neuen also...

Kommt von euch jemand aus Siegen oder Umgebung?

1993-1997 SV Hage
    2003-2004 TuS Eversten
    2004-2007 SG Siegen-Giersberg
    2007-2008 TSV Siegen
    seit 2009 SV Hage

seit 1899 SV Werder Bremen

Nationale Klasse

@Samael
    Ich komm nicht aus der Gegend, aber ich wünsch Dir viel Glück. "Tapetenwechsel" ist meist eine klasse Sache, da man sich mit einer neuen Mentalität, anderen Menschen und Gegebenheiten auseinandersetzen. Auch im Verein. Und es bringt einen ungemein weiter. Hab's selber vier Mal gemacht und muss sagen, es war echt spannend. Also - good Luck!

Gruß aus München

Torwarttalent

also ich bin mir ziemlich sicher der gute alte D.o.K hat's auch geblickt... da hat doch jemand ein neues pseudonym angenommen, nicht wahr ;-)?

ich habe jetzt den sprung aus der juniorenmannschaft zu den aktiven geschaft. bin schon gespannt, andererseits lasse ich das einfach auf mich zukommen. spielen werde ich im ersten moment sowieso nicht... also trainieren, konzentrieren, abwarten

Gesperrt

ja klar hat Sahi nen neuen Namen ... das steht auch schon im Forum ganz offiziell

Amateurtorwart

mhm ich hab auch en bisschen bammel vor der saison...

bin von der untersten juniorenliga hier jetzt in die erste mannschaft landesklasse west, thüringen (6. liga) als (zumindest vorerst) erster mann aufgenommen worden.
    mal sehen wie die vorbereitungsspiele laufen, morgen gehts los...noch hab ich die mannschaft hinter mir...mal schauen...wünsch euch viel glück für die neue saison :-)

FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg (1993-2003) A-Junioren SV 08 Thuringia Struth-Helmershof (2003-2004) Männerbereich SV 08 Thuringia-Struth Helmershof (2004 bis heute)

Blickfeld

Viel Glück ebenso...bei mir gehts auch morgen mitm ersten Training los....Neuer Trainer...jüngere Truppe....Karten werden neu gemischt von Torwart bis Stürmer....kanns kaum erwarten

Freizeitkeeper

@ sanbangamaran

Struth spielt immernoch Landesklasse? Ich denke, Ihr ward im Vorjahr Vorletzter?

Torwarttalent

ma ganz ehrlich bringt das irgendwas das man 6 7 oder 8 liga spielt???
    ich würde mich ganz ehrlich schämen das ich so weit unten spiele und , wenn man auch noch letzter oder so ist^^

wie fühlt ihr euch wenn ihr nicht nur um spass spielt, also ich denkma die chance das ihr so weit kommt also regional liga oder oberliga oder profi , da besteht doch ein e´´chance quote von 10000000000000 zu 1 also weniger als beim lotto^^
    was denkt ihr darüber?

Nachricht bearbeitet (07-10-04 13:42)

Blickfeld

Was geht mit dir???......Ich spiel Fussball weils mir spass macht da ist es mir wurscht in welcher liga....klar wärs cool wenn ich höher spielen könnte.....aber es muss nicht sein....und ich mache mir keine Illusionen von wegen Profi usw.....das ist lächerlich was du schreibst wieso sollten sich jemand schämen der etwas weiter unten steht und spielt..... erst denken dann schreiben

p.s: Yusuf immer schön realistisch bleiben.........Bei uns in der Liga spielt einer der schon in allen Jugendnationalmannschaften und 2 Liga gespielt hat bis er sich beide Kreuzbänder gerissen hat.....und jetzt kickt er in der Kreisliga

Nachricht bearbeitet (07-10-04 14:44)

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Also unsere Mannschaft hat in den letzten 3 Jahren jedesmal am letzten Spieltag den Klassenerhalt geschaft. Also so ein Abstiegskampf ist bedeutend spannender als der Kampf um den Aufstieg.

Ich habe 10 Jahre in der letzten Liga gespielt in einer neu gegründeten Mannschaft. Im 10 Jahr sind wir dann zum ersten Mal aufgestiegen.

Jetzt spielen wir seit 13 Jahren fast immer in der selben besetzung wie im 1 Jahr. Das ist schon verdammt gut. Aber jetzt kommen bei uns alle in die Jahre, und bei uns gibt es weder eine Jugend noch eine 2. Mannschaft.

Und ich spiele auch Fußball zum Spass.

¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Freizeitkeeper

Yusuf, geht's noch? Deinen blöden Wahrscheinlichkeitsquatsch kannst Du erstmal komplett weglassen.

Die 6. Liga ist nun wirklich nicht das schlechteste, nur weil's Dir grad nicht passt! Es ist nicht verwerflich, Fußball als Hobby zu betreiben und nicht berufsmäßig! Die unterste Kreisklasse würde ich mir persönlich auch nicht geben, aber deshalb sind die Leute dort doch nicht der Abschaum! Ich habe im Jugendbereich Landesmaßstab gespielt und im Herrenbereich bis jetzt Kreisliga. Jetzt gehts wohl auch in die Landesklasse, aber ich bin auch ohne sehr zufrieden!

Torwarttalent

ne ich will euch nich verärgern aber ich wollte eure meinug hören..........thx

aber was sagt ihr wenn einer zu euch kommt und sagt wieso spiels du fussball wenn du in der letzten liga spiels????

auser diese antwort: hobby, fun, und so....

ich bin realistisch darum sag ich auch die in der 6 7 8 liga spielen nur aus fun wenn sie was erecihen wollen haben die kaum ne chance........

zb fürn probetrainig bei hsv (A) muss du mindestens oberliga spielen.---------

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

So ein Käse, wenn ich zu einem Probetraining will, gehe ich zu dem Verein und sage ich möchte gerne mal mitmachen, und da werden die sagen ok, komm da und da vorbei. Weil die sammeln meistens mehrere Spieler und machen mit denen ein Probetraining.

Torwarttalent

hmmm davon hab ich nichts gehört aber es is ehe besser wenn die zu dir ankommen und nicht du zu den!!!!!!!!

(:

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Wenn ich ein Probetraining will gehe ich dahin. Ausser Du spielst so hoch das dich wirklich jemand endeckt. Was aber eher selten ist. Aber Du musst es ja wissen, Du bist ja der Profi hier.

Torwarttalent

lol-------------

du hast es gesagt: (oder erfasst) je höher man spielt des so mehr chancen hat man, höher zu spielen^^

Nationale Klasse

wers glaubt*g*......

Torwarttalent

ja is so also zu mindest in der junioren ecke^^

die scouts sind nur in den leistungs klassen und regional ligen , machma auch bei den unteren ligen bei wichtigen spielen, also.......

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Wenn ich Profi werden will würde ich zu dem Verein gehen und sagen was ich will.

Wenn ich einen neunen Arbeitgeber will muss ich mich auch anbieten.

Amateurtorwart

ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, Yusuf, aber ich glaub in der Landesliga sind die meisten ,wenn nicht sogar alle Keeper, besser als du es jetzt bist (außer du überzeugst mich vom gegenteil)....und in der Verbandsliga z.B. ist das Niveau doch schon recht hoch!! Aber ich glaub das scheinst du gar nicht zu realisieren...ich vermute sogar, dass du das alles noch nicht mal mitgemacht hast und nur irgendwas rauslaberst

E- bis B-Jugend TV Belsen B- jugend bis heute TSV Ofterdingen

Torwarttalent

ich mein die sind vll besser aber sie sind auch älter^^

ohne jetzt mich hochzu setzten: ich glaub ernsthaft das ich jetzt schon besser bin als irgendwelche kreissklasse torhüter^^

aber wenn du meins die landesliga oder kp andere ligen torhüter sind besser, dass kann sein , aber ich glaub auch das ich in 2-3 jahren noch besser werde mit viel arbeit als die jetzt^^ (;

Blickfeld

@Yusuf:
    Nur so mal.....Wie groß bist du eigentlich???

ernsthafte Frage

Torwarttalent

ich bin klein ): 1, 73 m ich weiss das das ein problem werden kann für weitere jahre,
    aber wie du vll schon weisst is der ömer also der 2 torwart der a national mannschaft der türkei auch so groß wie ich jetzt^^

Amateurtorwart

ich glaub du wirst echt noch merken, was das für ein Sprung aus dem Jugend- in den Aktivbereich ist...dann seh mer weiter

Torwarttalent

du spiels doch selber jugend??

Amateurtorwart

ich trainier ab Aktiv...und das reicht um zu sehen wie groß der Sprung ist...

Torwarttalent

hmm .............
    was wills du mir überhaupt mitteilen??

Amateurtorwart

das du das ganze mal ganz ruhig angehn sollst und über Torhüter die im Aktivenbereich spielen erst sprechen solltest wenn du weißt, wie es da zu geht (Tempo, Härte etc)!! Du spuckst nämlich schon ganz schön große Töne

Torwarttalent

hmmm wie du meins ,
    aber ich wollte nochmal erwähnen das ich auch gegen herren gespielt habe......

Nationale Klasse

verstehst du nicht was er dir gesagt hat?
    also zu deiner einstellung kann ich nur sagen du schaffst es damit nicht weit! den irgendwannn fliegst du damit richtig auf den mund......

Torwarttalent

naja, lasst ihn doch reden.

"da besteht doch eine´´chance quote von 10000000000000 zu 1"

also bei dieser Quote kann ich nur gratulieren, da spielst du nämlich schon längst in der Nationalmannschaft.
    Außerdem ist die Türkei wegen ihrem Torwartzwerg Ömer nicht bei der EM dabei gewesen, erinnert sich jemand? Man muss nicht 1,90 sein um ein guter Torwart zu werden, aber unter 1,80 würde ich mir schon Gedanken machen ob ich auf der richtigen Position spiele, da geht es um Aktionsradius, Sprungdistanz und körperliche Überlegenheit dem gegnerischen Stürmer gegenüber.
    Ich spiele jetzt dann das zweite Jahr Bezirksliga bei meinem Heimatverein und ich muss sagen, dass es ein riesiger Unterschied zur Jugend ist, obwohl ich natürlich nicht hoch in der Jugend gespielt habe. Man merkt einfach dass es nicht mehr nur um Spaß, sondern auch schon um Geld geht!

1990-2003 Jugend SC Önsbach seit 2003 1.Mannschaft SC Önsbach

Amateurtorwart

Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man Leute aus der letzten Liga so diskriminiert! Ja was sollen Leute denn sagen, wenn sie in der letzten Liga spielen (Yusuf): Sorry, ich bin halt der Depp vom Dienst und verdiene es einfach in dieser Liga zu spielen?" - So ein Käse, die Leute spielen halt aus Freude am Fußball, weils Ihnen spaß macht, weil sie gerne an einem Vereinsleben teilnehmen. Ich persönliche würde lieber in der letzten Liga spielen, als in der Oberliga oder sonstwo auf der Bank zu versauern.
    Und sind wir mal ehrlich, wenn Du was richtiges gelernt hast und einen Job dazu, dann brauchst Du das Armengeld aus der Oberliga ja auch nicht! (Okay, manche Regionalligavereine bezahlen zwar ordentlich, aber auch nicht alle).
    Ich hab selber lange genug in der Verbandsliga gespielt und die Zeiten, wo ich durch die Gegend laufe, nur um zu sagen: "Ey, ich bin ein geiler Verbandsligaspieler!"- sind vorbei, das ist doch nicht alles im Leben. Jetzt kicke ich selber in einer der unteren Ligen und ich muss sagen, 3x Training + Spiel in der Woche(Vorbereitung, sonst 2x Training) langen mir völlig aus, man braucht ja auch mal etwas Abstand und im Alter (okay, ich bin für einen Torhüter ja noch jung, 31) ist einem das nicht mehr so wichtig wie früher, da kickt man trotzdem noch mit genauso einer Lust (wenn nicht noch mehr) wie früher. Ich finde es reichlich unverschämt, wenn man Spieler der unteren Klasse nicht für voll nimmt, nur weil der eine oder andere vielleicht nicht so tollen Fußball spielt wie andere und nicht die Möglichkeit hat, Höherklassig zu spielen.
    Aus meiner Erfahrung kann ich dazu noch sagen, die besseren Teamkollegen, vom Charakter her, findest Du eh in den unteren Klassen. In den oberen Klassen sind soviele Blödmänner unterwegs - da kann ich jeden nur verstehen, der sagt: "Nee, tue ich mir nicht mehr an, da spiele ich lieber in meinem Heimatdorf, in den unteren Regionen!" Wir haben 4 ehemalige Vebandsligaspieler im Team und die sind fast ausschließlich aus diesem Grund gekommen... weil sie keinen Bock mehr auf das scheinheilige Getue einiger Personen haben ... hast Du da Probelme, dann stehste mal ganz schön alleine im Wald.

Alles bestens!

Amateurtorwart Avatar von cmu82

ömer war doch der torwart ,der gegen die letten im entscheidenden spiel die bälle aus dem netz holen durfte!also da wär ich jetz nicht so stolz drauf und würd mich mit dem vergleichen!

noch was zu den klassenvergleichen:
    das kommt immer drauf an in welchem kreis man spielt!bei uns ist die Leistungsklasse die 2. tiefste klasse im jugendfußball!
    also brauch hier auch keiner irgendjemanden dumm anzumachen,wenn der in einer "niedrigeren klasse" spielt!
    erstmal informieren,welche klassen es dort überhaupt gibt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer