ich kann euch sagen das nicht nur ausländer so spielen!!!!!!
also:
wir hatten ende der session noch ein derby spiel offen , das hinspiel hatten wir verloren , weil der Schiezrichter eiskalt gekauft war ( der schiri war glaub ich sogar nen vater oder betreuer von den) naja schließlich haben wir 2 abseitztore und nen elfmeter den ich verursacht habe weil ich jemanden ^^ umgehauen hab^^ aber zu unrecht war das foul gefiffen....
naja es hatte derbe geregnet und so , auserdem hatte ich meine technik noch nich also hab ich ihn nicht erwischen können......... .
nach dem spiel gabs derbe zoff und so aber das war vergessen und wir hatten uns auf unser heimspiel gegen die mannschaft vorbereitet......
als wir schließlich in der kabiene waren hatte ich meine JUNGS heiss gemacht und auf aggresive spiel weisse gefordert wenn sie aggresiv spielen, weil wir so und so besser sind als die ........
also fing das spiel an und ich war ersatzt versteht sich ja auch!!!
ich geb mein trainer recht , weil wenn ich gespielt hätte dann wären vll verletzte und rote katrten geflogen also habe ich als 12 Mann an der seitenline gekämpft, ich bin halt ein käpfer der seine mannschaft stark machen will und so......
das spiel begann und es begann hart die gegnerischen spieler haben so manches härter gespielt als manche türkischen kolegen in der staffel( die gegnerische mannschaft is zu 95 %deutsch) ssie habens auf nen kampf eingesehen und nicht faer gespielt also taten wir das auch, weil
MANN MUSS SO SPIELEN WIE DER GEGNER: ALSO
SPIELT DER GEGENER HART MÜSST IHR HÄRTER SPIELEN
wenn ihr rumheult und angst habt , könnt ihr das spiel abrechen , die einzige chance is härter zu spielen...........
naja wir haben 4 zu 1 gewonnen , der schiri war zu überfordert und verteilte karten wie ein schiri vll in einer session auserhalb des spiels gabs auch harte ansagen und so........
viele verletzte und so aber
FAKT IS WER KÄMPFT KANN GEWINNEN , WER NICHT KÄMPF HAT VERLOREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hahaha srry........wegfen käpft^^
Nachricht bearbeitet (07-09-04 18:11)