Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tapes

Freizeitkeeper

Standard Tapes

Abend allerseits!

ich habe seit samstag ein kleines problem! habe mir beim tw-training den kleinen finger ausgekugelt! an sich ja kein weltuntergang, aber der arzt meinte nach drei erfrischenden einrenkungsversuchen ich bräuchte ne pause von drei bis vier wochen! wollte mich mal diskret anch euren erfahrungswerten erkundigen! sollte man kein risiko eingehen und die hand längere zeit ruhigstellen oder bringt es nach ein zwei wochen der gute alte tapeverband? habe eigentlich keine lust in der heißen phase der vorbereitung zu fehlen und dann in der runde den wasserträger zu spielen!
    danke schonmal im voraus für die konstruktiven beiträge!

keep on keeping!

Blickfeld

Standard Re: Tapes

Ja bei mir war es sowas ähnliches......Hab mir ne Kapsel im Daumen gerissen...nach einer Woche Trainigspause hatte ich keine Lust mehr und wollte trainieren.....Also Tapeverband drauf und los!!!!.....der Daumen ist jetzt immer noch ein bisschen dicker als der andere.....also es besteht immer eine Gefahr.....entweder du gehst das Risiko ein oder nicht....wenn du es eingehst hast du halt dann einen schiefen Finger....du kannst natürlich auch bei deinem Handschuh den Ringfinger mit dem kleinen Finger zusammen nähen.....da ist die Verletzungsgefahr nicht so gross

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

Standard Re: Tapes

Nach Auskugeln des kleines Fingers gleich 3 Wochen Pause????
    Ich hab dauernd Kapseln (weiß nicht ob gerissen, gestaucht oder sonstwas) lädiert und geh trotzdem ins Training oder spielen. Ist zwar etwas unangenehm, aber anyway, muss man durch. Ich weiß auch nicht ob es etwas nutzt, aber ich mach mir dann einen kleinen Tape um den entsprechenden Finger.
    Denke, es gibt schlimmeres.

Alles bestens!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer