Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 51 bis 76 von 76

Thema: Zu schnell geflogen

Freizeitkeeper

Standard Falsch spekuliert!

Hallo zusammen,

ich denke mal dass jeder von uns sich nicht davon absprechen kann, sich mal ne kirsche gefangen zu haben!

Mir ist in der letzten Saison ausgerechnet im Derby gegen den direkten Ortsnachbarn (auch noch vor ca 300 Zuschauern, für Kreisliga A Verhältnis rekordverdächtig) ein ziemlicher Faupax passiert!

Wir lagen 1 0 zurück, dann wurde ein langer Ball auf den Stürmer geschlagen, der Ball tippte so an der 16er Grenze auf! Ich hatte das Tor verlassen, war aber nicht schnell genug draussen, so dass der Stürmer mit einem Ansatz zum Lupfer freistehend vor mir stand!
    Also hab ich eben auf diesen Lupfer spekuliert und bin hochgesprungen! Allerdings zu früh, der Stürmer hat einfach nichts gemacht, der brauchte dann einfach nur den Ball ins leere Tor schießen!

Wenn ihr euch das nicht so gut vorstellen könnt, dann schaut euch einfach diese Pics an, wurde "leider" alles dukomentiert! Ach ja, das Spiel ging 3 1 verloren!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Amateurtorwart Avatar von Chrisithief

Standard

Mir ist sowas ähnliches in dieser Hinrunde passiert...
    Freistoß an der Mittellinie - Der Ball kommt an der 16er linie auf, in meinem Strafrauf standen fast sämtliche Gegner und der Großteil meiner Mannschaft.
    Ich hab mich nicht bewegt und darauf spekuliert, dass da noch ein Spieler rankommt... Durch den nassen Boden wurde der Ball allerdings dann noch beschleunigt und is ohne von jemand berührt worden zu sein ins Dreieck geflogen... Das war das Tor zum 1:4 Endstand
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

Torwarttalent

Ausrufezeichen

könnte mich nich tmehr an sowas erinnern, aber ich würde bei sonem ball am 11er stehen bleiben und mich breit machen, denn du bist meistens schnell genug oben, wenn er lupft und wenn nicht, dann hast du genug zeit um hinter herzulaufen und ihn nnoch raus zu holen,mach ich jedenfalls immer so(klappt auch immer) denn die müssen den ja schon recht hoch lupfen, denn du bist ja wohl auch nich tder kleinste.
    noch ne frage, woher hast du die HOSE!!! ich will die auch umbedingt haben, oder verkaufst du mir die? wenn in XL/XXL???

Freizeitkeeper Avatar von dontango

Standard

Habt Ihr das verstanden?

Der Beitrag erinnert mich an

http://www.youtube.com/watch?v=PdE2CuN9bxQ

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von dontango
    Habt Ihr das verstanden?
    was gibts denn da nicht zu verstehen ?
    1. hat ers gut erklärt
    2. Die Bilder sagen ja wohl alles, wenn man den Text darüber nich verstanden hat

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

Aber bei mir gibts auch was.........das war genau das gleiche wie beim DFB Pokal Bayern gegen Pauli.
    Flanke...ich will die Flnke im fallen mit einer Hand über die Latte lenken.....zack voll in den winkel gelenkt
    Nicht so Spektakulär aber auch sehr,sehr Peinlich..............

Standard

Ich mein den ersten Post???????
    Mit viel Fantasie kann man sich was vosrstellen.......

Freizeitkeeper

Blinzeln

Zitat Zitat von derEtte
    könnte mich nich tmehr an sowas erinnern, aber ich würde bei sonem ball am 11er stehen bleiben und mich breit machen, denn du bist meistens schnell genug oben, wenn er lupft und wenn nicht, dann hast du genug zeit um hinter herzulaufen und ihn nnoch raus zu holen,mach ich jedenfalls immer so(klappt auch immer) denn die müssen den ja schon recht hoch lupfen, denn du bist ja wohl auch nich tder kleinste.
    noch ne frage, woher hast du die HOSE!!! ich will die auch umbedingt haben, oder verkaufst du mir die? wenn in XL/XXL???
    Bin nicht davon überzeugt, ob das gut gehen würde! Außerdem ist das ein sehr guter Mann gewesen (früher Profi); der hätte den wahrscheinlich im 1 gegen 1 reingemacht! Wenn ich rauslaufe, dann auch konsequent, klar besteht das Risiko, nicht rechtzeitig draußen zu sein! Aber das ist nun mal meine Spielweise, ich verhindere so meistens viele Großchancen; muss also nicht so oft spektakulär fliegen!
    Kann sein das die Pics das ein bisschen verzerren, aber der Größte bin ich nicht, gerade einmal 1,74. Habe, wie man glaube ich auch gut erkennnen kann, dafür ein sehr gute Sprungkraft!

Zu der Hose:
    ich meine ich hätte die im Herbst 2005 hier bei torwart.de bestellt! Kann sein, dass die die nicht mehr im Sortiment haben! Wegen verkaufen, passt dir leider nicht, ist Größe L!

Torwarttalent

Standard

oki schade um die Hose, wenn du wen kennst meld dich bei mir danke,
    aber ich dachte echt, das du größer wärst^^
    naja bei meiner größe (1.96) ist das die bessere varieante für mich,natürlich wenn ich seh, dass ich eher dabin, knallts halt auch egal.
    und mit der Sprung kraft, muss ich sagen, is nicht schlecht, aber auch ne Vorraussetztung für einen (guten) Torwart, allein fürdie 16ner Beherschung.
    aber ich komme mit meiner größe auch ca. so hoch, zumindestens wenn ich das auf dem bild so richtig sehe( hab meinem Trainer mal in einer der letzten Traininigseinheiten schön ins gesicht gehalten, beim Flankentraining. aber egal

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

bei mir gibts da auch was: in einem meiner ersten spiele, gegener schießt aus dem mittelfeld en hohen ball in meinen strafraum ich lauf raus der ball dopst auf (damals noch hartplatz) und ich unterlauf den ball und der dopst gemütlich rein! war das peinlich, aber man muss sagen , dass ich grad angefangen hab und die bälle noch nicht richtig einschätzen konnte!

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Torwarttalent

Standard

gab doch mal sone aktion bei mir, da haben wir gerade das erste mal mit dem WM-Ball gespielt, vorher immer Derby***, jedenfalls langer Ball und die inger fliegen doch schon etwas weiter als alle anderren Bälle, bin dann hoch wollte den flücken merke daswird nix, berühr den noch mit den fingerspitzen und dann rückwertskang rein und hinter her, hatte glück konnte den nch eben um den Fosten lenlken

Standard

@ vincecati: deine bilder gehören eher in den bereich: bilder von spektakulären torhüter paraden! vorallem das zweite!
    1. Wie hoch kann man eigentlich springen?
    2. Hast du deinem gegner ins gesicht getreten?

Freizeitkeeper

Standard

@dennisd:

1. Also zu meiner besten Zeit (vor meiner Verletzung) hatte ich einen Vertical Leap (kommt aus dem BBall) von ca 75 cm! Die besten Jungs aus der NBA haban ungefähr einen von 105 cm!

2. Nein, nein. Ich hab ihn nicht getreten! Wollte irgendwie den Auftrieb abbremsen, schließlich war ja kein Ball zum fangen da:-)

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    @ vincecati: deine bilder gehören eher in den bereich: bilder von spektakulären torhüter paraden! vorallem das zweite!
    Wieso? Er versucht, damit das Problem besser erkenntlich zu machen. Ich vestehe nicht, was daran falsch sein sollte....

Standard

Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Wieso? Er versucht, damit das Problem besser erkenntlich zu machen. Ich vestehe nicht, was daran falsch sein sollte....
    des war auch eher jetzt mal aus spaß gemeint, weil das wirklich spektakulär aussieht und ich nicht so hoch springen kann und ich finds klasse, dass er bilder reinstellt. du brauchst net alles irgendwie ins schlechte zu reden ( ich hab es gefühl, dass seit den user-wahlen einige versuchen undertaker in der kritikerrubrik zu erreichen , aber des könnt ihr doch eh net!^^)

Internationale Klasse

Standard

Mein Gott, wenn ihr was lustig meint müsst ihr nen Smilie hinter hauen !

z.B Lehmann der schlechteste Torwart aller Zeiten <---- so weiss jeder wie es gemeint ist !

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Standard

ein bisschen gefühl für dinge die ernst gemeint sind oder nicht muss man doch haben! Außerdem ist es doch net schlimm, dass ich des gesagt hab, es würd mich eher ehren, wenn mir jemand sagt, dass mein bild zu den spektakulärsten bildern soll! Aber wie gesagt ich hab es gefühl hier spielen einige guter und böser polizist!^^

Internationale Klasse

Standard

Ich verurteile dich ja uch nicht, das ist nur zur Vorbeugung, damit nicht solch eine Diskussion entsteht, wie jetzt die, die vom Thema abweicht !

(Last Samurai)

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    ein bisschen gefühl für dinge die ernst gemeint sind oder nicht muss man doch haben! Außerdem ist es doch net schlimm, dass ich des gesagt hab, es würd mich eher ehren, wenn mir jemand sagt, dass mein bild zu den spektakulärsten bildern soll! Aber wie gesagt ich hab es gefühl hier spielen einige guter und böser polizist!^^
    Gefühl für Dinge, die schriftlich sind, ist sehr schwer. Solltest du inzwischen wissen. Und bwg90 hat mit den Smileys absolut recht.

Standard

haste ja recht, aber jetzt schwamm drüber! friede, freude, eierkuchen!

Weiter gehts mit dem thema!

Freizeitkeeper Avatar von löris

Standard

An einem Turnier im letzten Spiel der Gruppenphase, (zum glück hatten wir und schon qualifiziert)kam der Ball langsam in die rechte Ecke. Ich wollte den Ball aufnehmen, also streckte ich meinen Arm aus um ihn zu Halten. Der Rall rollte aber über meinen Arm und über meinen Körper. Ich drehte mich schnell um, um den Ball noch abzufangen. Ich versuchte den Ball noch neben das Tor zu lenken, aber der Ball ging an den Pfosten und dann rein!
    Geändert von löris (04.08.2008 um 00:04 Uhr)
    Franco Costanzo

Fc Basel For ever!!!

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ein paar Punkte hier ,ein paar Punkte da,kombiniert mit etwas Groß- und Kleinschreibung würde einen gut leserlichen Text ergeben
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Blickfeld Avatar von Saschalinho91

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Ein paar Punkte hier ,ein paar Punkte da,kombiniert mit etwas Groß- und Kleinschreibung würde einen gut leserlichen Text ergeben
    Den gleichen Gedanken hatte ich auch, als ich seinen Post gelesen habe!

Freizeitkeeper Avatar von löris

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Danke für den Hinweiss. Werde es das nächste mal besser machen. Habe den Text geändert.
    Franco Costanzo

Fc Basel For ever!!!

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Zitat Zitat von löris
    Danke für den Hinweiss. Werde es das nächste mal besser machen. Habe den Text geändert.
    War auch nicht böse gemeint,aber auf den Inhalt eines so geschriebenen Textes wird wohl kaum eingegangen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

Freizeitkeeper Avatar von jan1887hsv

Standard

Zitat Zitat von löris
    An einem Turnier im letzten Spiel der Gruppenphase, (zum glück hatten wir und schon qualifiziert)kam der Ball langsam in die rechte Ecke. Ich wollte den Ball aufnehmen, also streckte ich meinen Arm aus um ihn zu Halten. Der Rall rollte aber über meinen Arm und über meinen Körper. Ich drehte mich schnell um, um den Ball noch abzufangen. Ich versuchte den Ball noch neben das Tor zu lenken, aber der Ball ging an den Pfosten und dann rein!
    komisches Ding alter....sowas ähnliches ist mir auch mal passiert

MfG
    Das Leben ist kacke,aber die Grafik ist geil

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer