Zitat Zitat von derEtte
könnte mich nich tmehr an sowas erinnern, aber ich würde bei sonem ball am 11er stehen bleiben und mich breit machen, denn du bist meistens schnell genug oben, wenn er lupft und wenn nicht, dann hast du genug zeit um hinter herzulaufen und ihn nnoch raus zu holen,mach ich jedenfalls immer so(klappt auch immer) denn die müssen den ja schon recht hoch lupfen, denn du bist ja wohl auch nich tder kleinste.
noch ne frage, woher hast du die HOSE!!! ich will die auch umbedingt haben, oder verkaufst du mir die? wenn in XL/XXL???
Bin nicht davon überzeugt, ob das gut gehen würde! Außerdem ist das ein sehr guter Mann gewesen (früher Profi); der hätte den wahrscheinlich im 1 gegen 1 reingemacht! Wenn ich rauslaufe, dann auch konsequent, klar besteht das Risiko, nicht rechtzeitig draußen zu sein! Aber das ist nun mal meine Spielweise, ich verhindere so meistens viele Großchancen; muss also nicht so oft spektakulär fliegen!
Kann sein das die Pics das ein bisschen verzerren, aber der Größte bin ich nicht, gerade einmal 1,74. Habe, wie man glaube ich auch gut erkennnen kann, dafür ein sehr gute Sprungkraft!

Zu der Hose:
ich meine ich hätte die im Herbst 2005 hier bei torwart.de bestellt! Kann sein, dass die die nicht mehr im Sortiment haben! Wegen verkaufen, passt dir leider nicht, ist Größe L!