Des kurioseste Tor das ich bekommen hab war in der D-Jugend:

Also war irgendwann abends um 7 oder so. Auf jedenfall war die Sonne so zief das ich eine Mütze getragen haben. Dann kam ein gegner alleine am 5 zum Schuss... der Ball knallt mir voll in die Fresse und fliegt zusammen mit meiner Mütze nach oben. Ich steh auf schau nach dem Ball und will ihn fangen und dann fällt mir kurz bevor ich den Ball fangen kann die Mütze mitten ins Gesicht un ich hab den Ball nichmehr gesehen... der Ball fällt mir dann auf die den Hinterkopf und fällt genau unter die Latte. :-P

Ich glaub wir konnten gut 3 Min nicht weiter spielen weil alle so gelacht haben.
War schon ein komisches Ding.

Un nochwas anderes, zwar kein Tor aber auch urkomisch:

Ich hatte mal von meinem Trainer ein Paar TW-Handschuhe bekommen und da war auch son Mittel dabei das den Grip erhöhen sollte. war auch ganz ok... dachte ich zumindest hatte es ein paarmal im Training drauf un war alles in ordnung. Aufjedenfall im Spiel fang ich dann den ersten Ball und will nen Abschlag machen, aber als ich den Ball hochwerfen will bleibt er am HS kleben :-P. Ich habs net glauben können un ich hab den Ball nichmehr von meinen HS wegbekommen bis der Schiri Freistoß gab, weil ich den BAll zulange in der HAnd hatte. Als ich ihm sagte das ich nicht loslassen kann schaut er mich ganz ungläubig an und sagt ich soll keinen Scheiß erzählen. Bis ichs ihm zeigte dann hatte einen Lachkrampf bekommen. Meine Mitspieler auch sowie alle Zuschauer. Das war echt peinlich XD