Ergebnis 1 bis 50 von 76

Thema: Zu schnell geflogen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

bei mir gabs auch mal ein paar geile geschichten aber am geilsten ist die .... stürmer kommt von der mittellinie auf mich zu...... ich raus.... stürmer schiesst mir voll in die eier....... ich rühr mich nicht ........ der ball fliegt zur strafraumkante....stürmer schiesst.... ich springe fast vom elfer ab in die kurze...... was passiert stürmer schiesst auf die lange........ ball fliegt im flug gegen meinen fuß und schlägt genau unter der latte ein ....... alle aber wirklich alle haben gelacht nur ich nicht :-(
    am ende haben wir trotzdem noch 2:1 gewonnen
    AFDFCH

Amateurtorwart

Standard

naja ich hab noch nit so viel erlebt...

nur einmal hat einer von 35 metern ...naja es sollte eher ein langer ball sein...
    aber jedenfalls springt er 3-4 mal...es war kein stürmer da und nix...
    dann ab dem sechzehner rollt er ziemlich langsam auf mich zu und ich steh in der mitte vom tor...irgendwie konnte ich meine beine einfach nit bewegen...
    und der ball rollt immer weiter....ich glotz den ball einfach die ganze zeit an und er rollt ins tor...
    naja und sonst...

der stürmer schießt vom 16 mittelhoch in die rechte ecke...
    ich lass ihn abprallen und irgendwie kommt der ungefähr wiedder an den 16 und da steht einmer meiner verteidiger und will den ball nach vorne hauen der ball verspringt dem aber und irgendwie dreht der den ball ins tor....
    d.h. der ball machte irgendwie ne 180° drehung...

hmm was nioch..ahja einmal ne 1 gegn 1 situation der stürmer kommt auf mich zu und schießt 10 meter neben mich...
    ich wollte den irgendwie schon auslachen...
    dann dreh ich mich rum und merk das ich 10 meter neben dem tor gestanden hab

Gesperrt

Standard

Lustige Situation:

Eckball für den Gegner, kommt auf die Höhe des Fünfers, dort Köpft der gegner den Ball in meine Laufrichtung, ich springe, Habe den Ball schon fest in der Hand - und vergesse dabei das noch ein Mitspieler am langen Pfosten steht. Ich fliege gegn diesen, mir fällt der Ball aus der Hand, und rollt gemächlich über die Linie.

Ottoka
    Gast

Standard

Hi,

na ja so lustig war das wohl nicht, zumindest nicht für unsere Mannschaft.

Eine Flanke kommt, allerdings beim Training, in den 5er. Rappelvoll der Raum und keiner geht zum Ball ich ruf TW lauf raus und will das Ding bis zur Mittellinie kloppen. Bam... der Ball fliegt unheimlich weit, ich denk nur ******e warum tut meine Pfote so weh. Ich lande wieder und tret dabei fast auf unseren besten Stürmer. Der war dann so benommen, dass unser Trainer ihn vom Platz tragen musste und er 1 Woche oder so wegen Gehirnerschütterung nicht zum Training kommen konnte. Meine Hand hats zum Glück nicht erwischt. Na ja leider haben wir nicht unbedingt viele gute Stürmer. Was solls.

Mfg Otto Ka.

Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

meins war richtig ******e
    in meinem 1. spiel in der d-jungend kommt nach einem pressschalg der ball hoch zu mir ich denke es wär rückpass und köpfe ihm dem gegner dirket vor die füße-TOR man hab ich danach geflennt

Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??

Standard

also ich hab auch n paar geschichten:

...n kullerball aus zwanzig metern, der stürmer hat ihn wohl net so wirklich getroffen, rollt ganz langsam aufs rechte eck zu, nur, dass ich des halt net gesehen habe, auf jeden fall war meine ganze abwehr schon auf dem weg nach vorne und ich war mir unschlüssig geht der raus oda net und lauf im sidestepp und der rechten hand unten hin??? war verletzt und wollte ihn rauslassen damit mein libero den abstoss machen kann naja auf jeden fall rollt der ball ewig langsam und trifft genau den pfosten und ich hab net schnell genug reagiert und er geht mir zwischen den händen durch und zurück in den 5er wo ein anderer stürmer steht und ihn reinschiebt.....

...ein rückpass aus der bedrängnis, weil alles im strafraum voll war zu mir in den 5er auf der linken seite, ich hol mit meinem schwächeren linken aus und genau in dem moment rollt er in eine kuhle und ich tret ins leere und werde von dem schwung ausgehebelt. der ball rollt an den pfosten und wieder macht ihn ein stürmer rein...

...abschlag vom torwart der gegner der bis an den sechzener kommt, ich will ihn ganz cool runterpflücken und spring ab nur halt zu früh, der balltoppt über mihc drüber und hinten ins tor...

jetzt langts aba sonst wirds echt zu peinlich

Amateurtorwart Avatar von nivek

Standard

mir nich wirklich aber ich erzähl mal was aus meinem geilstem finale^^:

Also einer meiner stürmer schießt (gegnerische tor? latte boden pfosten pfosten der TW denkt der war drin schießt aus wut ind netz schreit sau laut schei** also tor für uns (war in der halle) wir haben dann 1:0 gewonnen und waren zufrieden der tormann hat glaub ich ich von seiner mannschaft en paar auf die nüsse bekommen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer