Ergebnis 1 bis 50 von 76

Thema: Zu schnell geflogen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newcomer 2006 / Nationale Klasse Avatar von aggro-keeper

Standard

meins war richtig ******e
    in meinem 1. spiel in der d-jungend kommt nach einem pressschalg der ball hoch zu mir ich denke es wär rückpass und köpfe ihm dem gegner dirket vor die füße-TOR man hab ich danach geflennt

Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??

Standard

also ich hab auch n paar geschichten:

...n kullerball aus zwanzig metern, der stürmer hat ihn wohl net so wirklich getroffen, rollt ganz langsam aufs rechte eck zu, nur, dass ich des halt net gesehen habe, auf jeden fall war meine ganze abwehr schon auf dem weg nach vorne und ich war mir unschlüssig geht der raus oda net und lauf im sidestepp und der rechten hand unten hin??? war verletzt und wollte ihn rauslassen damit mein libero den abstoss machen kann naja auf jeden fall rollt der ball ewig langsam und trifft genau den pfosten und ich hab net schnell genug reagiert und er geht mir zwischen den händen durch und zurück in den 5er wo ein anderer stürmer steht und ihn reinschiebt.....

...ein rückpass aus der bedrängnis, weil alles im strafraum voll war zu mir in den 5er auf der linken seite, ich hol mit meinem schwächeren linken aus und genau in dem moment rollt er in eine kuhle und ich tret ins leere und werde von dem schwung ausgehebelt. der ball rollt an den pfosten und wieder macht ihn ein stürmer rein...

...abschlag vom torwart der gegner der bis an den sechzener kommt, ich will ihn ganz cool runterpflücken und spring ab nur halt zu früh, der balltoppt über mihc drüber und hinten ins tor...

jetzt langts aba sonst wirds echt zu peinlich

Amateurtorwart Avatar von nivek

Standard

mir nich wirklich aber ich erzähl mal was aus meinem geilstem finale^^:

Also einer meiner stürmer schießt (gegnerische tor? latte boden pfosten pfosten der TW denkt der war drin schießt aus wut ind netz schreit sau laut schei** also tor für uns (war in der halle) wir haben dann 1:0 gewonnen und waren zufrieden der tormann hat glaub ich ich von seiner mannschaft en paar auf die nüsse bekommen

Amateurtorwart

Standard

habe 2 kuriose gegentore
    1.
    ich will meinen abschlag machen aber direkt vor mir war nochn gegenspieler der kriegt den ball volle wucht ins gesicht und der ball fliegt zurück ins tor

2.
    als bjugend keeper innder A ausgeholfen, und elfmeter für die gegner,
    der hämmert den ball volle lotte unter die latte der ball prallt auf meinen kopf und geht ins tor ( also ähnlich wie piplica)

Torwarttalent

Standard

letzten sonntag geschah dies

hoher freistoß in den 16 m raum. ziemlich langsam ich wusste den krieg ich ruf laut Torwart! unser libero steht genau da wo ich hin will also warte ich hinter ihm auf einmal springt er hoch obwohl ich torwart geschrien hab und an seinem höchsten punkt zieht er auf einmal den kopf weg. der ball fällt mir durch die arme und dann durch die beine und der gegnerische stürmer haut ihn rein. dabei sah ich ziemlich dumm aus und das schlimmste an der ganzen geschichte ist das ich gegen meinen ex-verein aus der letzten saison gespielt hab und musste mir dann von denen natürlich dumme sprüche rein ziehn

Torwarttalent

Standard

Abschlag vom generischen Torwart. Der Ball kommt am 16 er runter und ein Stürmer rennt dem Ball hinterher. Mein Plan ist den Ball einmal aufspringen zu lassen und ihn dann zu fangen. Also komm ich dem Ball entgegen. Der springt aber genau auf so einer Kalkplatte auf der Strafraumlinie, wo über Jahre zu viel gestreut wurde, ziemlich hoch auf und über mich drüber ins Tor.

Erst diese Woche hat es der polnische Nationaltorhüter ja auch geschafft

Amateurtorwart

Standard

mir ist vor langer zeit acu mal etwas wirklich dummes passiert. und zwar:

normales großfelspiel. die gegner greifen an und einer schießt vom 16ner drauf ins eck. ich spring hin und kann noch zur ecke klären. das war auch eine super parade. die nach folgende ecke war hoch in den 5er gezogen. ich geh hin und denk mir den klär ich zur ecke (damals hatte ich bei solchen bällen noch riesige probleme). nun ich komm auch ran und zieh den richtung aus, allerdings ging der ball dann an die latte und dann an den pfosten und war drin, ein perfektes eigentor.....
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer