also ich hab auch n paar geschichten:

...n kullerball aus zwanzig metern, der stürmer hat ihn wohl net so wirklich getroffen, rollt ganz langsam aufs rechte eck zu, nur, dass ich des halt net gesehen habe, auf jeden fall war meine ganze abwehr schon auf dem weg nach vorne und ich war mir unschlüssig geht der raus oda net und lauf im sidestepp und der rechten hand unten hin??? war verletzt und wollte ihn rauslassen damit mein libero den abstoss machen kann naja auf jeden fall rollt der ball ewig langsam und trifft genau den pfosten und ich hab net schnell genug reagiert und er geht mir zwischen den händen durch und zurück in den 5er wo ein anderer stürmer steht und ihn reinschiebt.....

...ein rückpass aus der bedrängnis, weil alles im strafraum voll war zu mir in den 5er auf der linken seite, ich hol mit meinem schwächeren linken aus und genau in dem moment rollt er in eine kuhle und ich tret ins leere und werde von dem schwung ausgehebelt. der ball rollt an den pfosten und wieder macht ihn ein stürmer rein...

...abschlag vom torwart der gegner der bis an den sechzener kommt, ich will ihn ganz cool runterpflücken und spring ab nur halt zu früh, der balltoppt über mihc drüber und hinten ins tor...

jetzt langts aba sonst wirds echt zu peinlich