Ergebnis 1 bis 50 von 76

Thema: Zu schnell geflogen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

letzten sonntag geschah dies

hoher freistoß in den 16 m raum. ziemlich langsam ich wusste den krieg ich ruf laut Torwart! unser libero steht genau da wo ich hin will also warte ich hinter ihm auf einmal springt er hoch obwohl ich torwart geschrien hab und an seinem höchsten punkt zieht er auf einmal den kopf weg. der ball fällt mir durch die arme und dann durch die beine und der gegnerische stürmer haut ihn rein. dabei sah ich ziemlich dumm aus und das schlimmste an der ganzen geschichte ist das ich gegen meinen ex-verein aus der letzten saison gespielt hab und musste mir dann von denen natürlich dumme sprüche rein ziehn

Torwarttalent

Standard

Abschlag vom generischen Torwart. Der Ball kommt am 16 er runter und ein Stürmer rennt dem Ball hinterher. Mein Plan ist den Ball einmal aufspringen zu lassen und ihn dann zu fangen. Also komm ich dem Ball entgegen. Der springt aber genau auf so einer Kalkplatte auf der Strafraumlinie, wo über Jahre zu viel gestreut wurde, ziemlich hoch auf und über mich drüber ins Tor.

Erst diese Woche hat es der polnische Nationaltorhüter ja auch geschafft

Amateurtorwart

Standard

mir ist vor langer zeit acu mal etwas wirklich dummes passiert. und zwar:

normales großfelspiel. die gegner greifen an und einer schießt vom 16ner drauf ins eck. ich spring hin und kann noch zur ecke klären. das war auch eine super parade. die nach folgende ecke war hoch in den 5er gezogen. ich geh hin und denk mir den klär ich zur ecke (damals hatte ich bei solchen bällen noch riesige probleme). nun ich komm auch ran und zieh den richtung aus, allerdings ging der ball dann an die latte und dann an den pfosten und war drin, ein perfektes eigentor.....
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

Freizeitkeeper

Standard

Auch 2 lustige Dinge von mir:

... vor einiger Zeit im Trainingsspiel: Wie der kolumbische TW, schießt der TW der gegnerischen Mannschaft aus der Hand ab, Ball kommt 2m vor mir auf, ich spring hoch, um ihn noch zu kriegen, der geht über mich und ins Tor. EInen Meter weiter vorne oder 2 Meter weiter hinten und das wäre nicht passiert...

... gestern erst, ich guck hoch, Kappe nicht auf, gegen die Sonne, denke der geht ins aus, Springe, zieh meine Hand weg, Rollt irgendwie doch über meine Hand und runter. Der wäre nciht rein, hätte ich meine Hand nicht da gehabt, ham die anderen gesagt.

Aber das Flugkopfball-Eigentor war noch immer das Beste.

Grüße

STEPHAN

Freizeitkeeper

Standard

Hab auch was lustiges ausm Training:
    Schuss aus ca. 20m. Ich war irgendwie völlig unvorbereitet und perplex, so dass ich nicht reagiert habe, der Ball flog genau auf mich zu, ca. 10cm übern Kopf. Naja, ich reagiere doch noch, springe hoch und KÖPFE den Ball einfach weg. Da ham meine Mitspieler auch gedacht ich wär verrückt oder so

Oder auch ein geiles Eigentor, zwar nicht von mir, aber trotzdem geil:
    Ecke für den Gegner, kommt flach aufs kurze Eck. Abwehrspieler machtn Flugkopfball, Ball springt in ne Mulde rein, und über ihn zurück ins Tor . Also der Ball hat die Richtung praktisch um 180° geändert

Freizeitkeeper Avatar von nummer 2

Standard

habe einmal so aus fun traniert und mein feund hat nach rechts geschossen bin aber nach lings gesprungen habe das noch mitgekriegt und in der luft dan wieder nach rechts gegriefen mit der hand habe ihn dan noch erwischt und rausgekriegt.Und einmal da war ich abwehr spieler und unser Torwart hatt den ball noch grade erwischt doch er ging immer noch in richtung tor habe ihn raus geschossn und unser torwart hat mich dan aber noch um gesprunge der ball war natürlich drin
    Geändert von nummer 2 (01.09.2006 um 19:31 Uhr)

Torwarttalent

Standard

Mein erstes Spiel, gegen einen Landesligisten! B- Jugend, Regen

Also schuß von der Mittellinie ---> gegenspieler kommt auf mich zu---> Ich nehm den Ball noch in der Luft an und er rutscht mir durch die Pfoten, ---> kullert zum Tor---> renn hinterher!(anfang 16'er)---> ich schmeiß mich auf den Ball---> ball rutscht raus---> der Spieler tritt mir auf meinen Unterarm---> Und der Ball is drin!

Naja Spiel haben wir eh verloren aber wenn einem sowas gegen eine Mannschaft die 3 Klassen über einem Spielt passiert und dazu noch sein 1. Spiel is, is das Mist!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer