Hab auch was lustiges ausm Training:
Schuss aus ca. 20m. Ich war irgendwie völlig unvorbereitet und perplex, so dass ich nicht reagiert habe, der Ball flog genau auf mich zu, ca. 10cm übern Kopf. Naja, ich reagiere doch noch, springe hoch und KÖPFE den Ball einfach weg. Da ham meine Mitspieler auch gedacht ich wär verrückt oder so
Oder auch ein geiles Eigentor, zwar nicht von mir, aber trotzdem geil:
Ecke für den Gegner, kommt flach aufs kurze Eck. Abwehrspieler machtn Flugkopfball, Ball springt in ne Mulde rein, und über ihn zurück ins Tor. Also der Ball hat die Richtung praktisch um 180° geändert
![]()

: Eckball vom Gegner. Gut, bei ner Ecke steh ich meist zwischen Torlinie und 5er, aber eher näher am 5er. War ne Ecke von der linken Seite und der Schütze ein Linksfuß. Ich muss dazu sagen, das war irgendwann in der Jugend. Jedenfalls stellte ich mir keinen Mann an den langen Pfosten und es kam wie es kommen musste: Der Schütze schießt und dreht den Ball genau über mich ins lange Eck! Der hat perfekt gepasst! Seitdem stelle ich mir bei ner Linksfuß-Ecke von Links und bei ner Rechtsfuß-Ecke von Rechts immer einen an der langen Pfosten und es ist seitdem auch nicht mehr passiert!